David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
HUghie Fury hat ein Angebot an Thompson gemacht, auf der Undercard gegen ihn zu boxen;-)

http://teamfuryboxing.com/2013/07/20/hughie-fury-challenges-tony-thompson/

Peter Fury schreibt auf Twitter, dass Thompson bereits ein besseres Angebot erhalten hat... ( von Pulev etwa? )

peter fury. ‏@peterfury 40m

"Had good chat with Tony he's got an offer we just can not match. But we have put him a good offer which stands incase his fight falls throug"
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Hughie Fury vs Thompson wäre aber ein wahnsinns step up gewesen für den jungen Fury... ich hätte den kampf natürlich gerne gesehen, aber da kann er froh sein dass er nicht zu stande kommt. Ich glaube thompson hätte den gefressen!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Gestern stand übrigens Hughie Fury zum 8. mal seit seinem Debut vor 17 Wochen im Ring!
Er gewann dabei gegen einen Cruisergewichtler aus Uganda, der in Nordirland wohnt: Moses Matovu.
Bei 29 Niederlagen liess dieser sich erst 3 Mal KO schlagen, und gegen Fury blieb er ebenfalls bis zum Ende auf den Beinen
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Gestern stand übrigens Hughie Fury zum 8. mal seit seinem Debut vor 17 Wochen im Ring!
Er gewann dabei gegen einen Cruisergewichtler aus Uganda, der in Nordirland wohnt: Moses Matovu.
Bei 29 Niederlagen liess dieser sich erst 3 Mal KO schlagen, und gegen Fury blieb er ebenfalls bis zum Ende auf den Beinen

Warum Hughie bereits zum zweiten mal gegen diesen Gegner, in seiner noch jungen Profikarriere antrat, muss man aber nicht verstehen. Abgesehen davon hat Matovu in beiden Kämpfen keine einzige Runde gewonnen, für mich unverständlich
 
N

npu

Guest
Warum Hughie bereits zum zweiten mal gegen diesen Gegner, in seiner noch jungen Profikarriere antrat, muss man aber nicht verstehen. Abgesehen davon hat Matovu in beiden Kämpfen keine einzige Runde gewonnen, für mich unverständlich

vielleicht wollte man testen ob er Fortschritte macht und den Gegner diesmal auf die Bretter schickt?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Hughie Fury kräht ja schon ganz laut nach Thompson, wohlwissend, dass dieser in Verhandlungen mit dem Züngler und seiner Entourage für ein Pulev-Duell steckt. Billiges, durchsichtiges Manöver. Hughie Fury hat m.E. nichts, was ihn für höhere Weihen geeignet erscheinen lässt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hughie Fury kräht ja schon ganz laut nach Thompson, wohlwissend, dass dieser in Verhandlungen mit dem Züngler und seiner Entourage für ein Pulev-Duell steckt. Billiges, durchsichtiges Manöver. Hughie Fury hat m.E. nichts, was ihn für höhere Weihen geeignet erscheinen lässt.

Das mit Abstand größte an den beiden Furys ist ihre Schnauze:) Nicht nur hat er nichts an sich was ihn wirklich ausbaufähig machen würde, hat er auch eine nicht sehr gute boxerische Grundausbildung, Thompson ist nicht eine, sondern mehrere Nummern zu groß für ihn.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich finds einfach nur noch lustig, wie die Furys es schaffen im Gespräch zu bleiben, indem sie einfach alle paar Tage irgendetwas, völlig offensichtlich nicht ernst gemeintes, über Twitter verbreiten. :laugh2: Das ist so alt und langweilig mittlerweile...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ich finds einfach nur noch lustig, wie die Furys es schaffen im Gespräch zu bleiben, indem sie einfach alle paar Tage irgendetwas, völlig offensichtlich nicht ernst gemeintes, über Twitter verbreiten. :laugh2: Das ist so alt und langweilig mittlerweile...

Und Charr hats von ihnen abgeguckt, oder wars anderstrum? :laugh2:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Charr hat kein twitter. Und bei fb postet er auch nicht so übermäßig viel dummes unwahres Zeug
 

walsh2

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Das mit Abstand größte an den beiden Furys ist ihre Schnauze:) Nicht nur hat er nichts an sich was ihn wirklich ausbaufähig machen würde, hat er auch eine nicht sehr gute boxerische Grundausbildung, Thompson ist nicht eine, sondern mehrere Nummern zu groß für ihn.

Jugendweltmeister, besserer Sieg gegen Mrazek als Tyson Fury (zugegeben Tyson Fury wurde im Kampf verletzt), guter Sieg gegen Perkovic. Ich glaube dass Thompson für Fury viel zu früh ist, und auch dass das Angebot nicht ernst war, aber Fury hat relativ viel erreicht und hat Potenzial. Er ist groß, und besonders für sein Alter sehr robust, und für seine Größe ist er im Oberkörper beweglich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jugendweltmeister, besserer Sieg gegen Mrazek als Tyson Fury (zugegeben Tyson Fury wurde im Kampf verletzt), guter Sieg gegen Perkovic. Ich glaube dass Thompson für Fury viel zu früh ist, und auch dass das Angebot nicht ernst war, aber Fury hat relativ viel erreicht und hat Potenzial. Er ist groß, und besonders für sein Alter sehr robust, und für seine Größe ist er im Oberkörper beweglich.

Man kann noch nicht viel über Hughie sagen, nur dass er in seinen ersten Kämpfen besser aussieht als Tyson Fury in seinen ersten. Man sollte ihm Zeit geben und abwarten ob er Entwicklungspotential hat oder nicht. So fair sollte man sein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.585
Punkte
113
na ja das mit TT war offensichtlich ein gag. hughie hat bisher nur 4 runder geboxt, er müsste wenigstens erst mal nen 10 runden fight machen bevor er an jemanden wie TT denkt.

hughie scheint schon gute ansätze zu haben (aber wohl auch nicht der super puncher), man sollte mal abwarten was er bringt. aber er hat noch zeit.
 

Burroughs

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Meine Prognose:
Fury wird von Haye vorgeführt werden. In diesem Kampf wird man sehen, wie hilflos Fury gegen Haye ist. Und wenn Fury das dann gecheckt hat, wird der Kampf von Fury sehr unsauber gestaltet werden. Ändert aber wenig daran, dass Haye ihn vorführen wird.
 
Oben