David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Mahlzeit,

was mir hier permanent auffällt, ist die Tatsache, dass Fury und Haye einfach die Fans ständig auf den Laufenden halten. Klar ist das auch ne PR-Masche zwecks PPV-Zahlen, wenn ich hier aber Klitschko vs Povetkin vergleiche, fühl ich mich als Fan von Tyson und Fury wesentlich besser informiert.

Da kommt richtig Vorfreude auf.

Klitschko postet ab und an nen paar Sparringsfotos - Von Povetkin liest/hört man rein gar nichts - boring!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mahlzeit,

was mir hier permanent auffällt, ist die Tatsache, dass Fury und Haye einfach die Fans ständig auf den Laufenden halten. Klar ist das auch ne PR-Masche zwecks PPV-Zahlen, wenn ich hier aber Klitschko vs Povetkin vergleiche, fühl ich mich als Fan von Tyson und Fury wesentlich besser informiert.

Da kommt richtig Vorfreude auf.

Klitschko postet ab und an nen paar Sparringsfotos - Von Povetkin liest/hört man rein gar nichts - boring!

naja früher gab es soetwas ja überhaupt nicht. Ich weiß noch früher als Tyson boxte, da wartete bzw. geierte ich schon auf den Freitag um bewegte Bilder vom Wiegen zusehen wenn ein Sender wie DSF 30 Sekunden davon in den Sportnachrichten zeigte.:D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.586
Punkte
113
Mahlzeit,

was mir hier permanent auffällt, ist die Tatsache, dass Fury und Haye einfach die Fans ständig auf den Laufenden halten. Klar ist das auch ne PR-Masche zwecks PPV-Zahlen, wenn ich hier aber Klitschko vs Povetkin vergleiche, fühl ich mich als Fan von Tyson und Fury wesentlich besser informiert.

Da kommt richtig Vorfreude auf.

Klitschko postet ab und an nen paar Sparringsfotos - Von Povetkin liest/hört man rein gar nichts - boring!

in sovietunion gibt es nix internet:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Wladimir hat Wilder ja auch als den härtesten Sparringspartner bezeichnet, den er je hatte - Haye scheint auch sehr beeindruckt von ihm zu sein. Bin gespannt, ob sie selbst hier nur einen potenziellen Payday hypen wollen, oder ob Wilder tatsächlich doch mehr draufhat, als nur nen harten Punch^^

Dimitrenko tut so ein Sparring gegen gute Leute bestimmt auch mehr gut, als wenn er sich gegen irgendwelche Pfeifen abmüht. Vielleicht lernt Dimi daraus ja doch noch ein bißchen was.

Ansonsten sollte man Hayes Kommentare nicht überbewerten, wobei ich auch glaube, dass keiner seiner Sparringspartner chancenlos gegen Fury wäre.

Es ist aber schon verdammt geil zu sehen/hören/lesen, wa da an Sparringspartnern auf beiden Seiten angeheuert wurde - Die Vorbereitung scheint bei beiden perfekt gelaufen zu sein - Das macht Hoffnung auf einen großen Kampf!
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Wladimir hat Wilder ja auch als den härtesten Sparringspartner bezeichnet, den er je hatte - Haye scheint auch sehr beeindruckt von ihm zu sein. Bin gespannt, ob sie selbst hier nur einen potenziellen Payday hypen wollen, oder ob Wilder tatsächlich doch mehr draufhat, als nur nen harten Punch^^

Wilder ist, sollte es zum Kampf kommen, laut Wladimir dann bestimmt wie Tyson, nur größer! Also folglich der "Riesen-Tyson" :D
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hab diesen Bericht über das Sparring zwischen Wilder und Haye gelesen.

http://www.boxingnews24.com/2013/09...y-giving-it-to-david-haye-in-sparring-action/

Die Ansichten des Artikelverfassers kann ich persönlich nicht so ernst nehmen, wollte aber dennoch mal darauf Aufmerksam machen, da es ja keine unbedeutende BoxWebsite ist.

Den Typen kann man doch nicht ernst nehmen. :laugh2:

Zieh dir mal ein paar seiner "Artikel" rein, da fragt man sich ob da überhaupt jemand aufpasst, was da für ein Unsinn geschrieben wird.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Den Typen kann man doch nicht ernst nehmen. :laugh2:

Zieh dir mal ein paar seiner "Artikel" rein, da fragt man sich ob da überhaupt jemand aufpasst, was da für ein Unsinn geschrieben wird.

Aha.
War der erste Artikel bei dem er mir aufgefallen ist.
Hab ja auch geschrieben das ich diese Aussagen nicht ernst nehmen kann.

edit: Ist aber schon erstaunlich was für einen Laienhaften Blick manche Leute haben, die sich so viel mit dem Boxen beschäftigen bzw. so tief in der Materie drin stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.267
Punkte
113
Tyson Fury 'I Probably Have A Screw Loose'

[video=youtube;19pZQgG6k7o]http://www.youtube.com/watch?v=19pZQgG6k7o[/video]
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Hab diesen Bericht über das Sparring zwischen Wilder und Haye gelesen.

http://www.boxingnews24.com/2013/09...y-giving-it-to-david-haye-in-sparring-action/

Die Ansichten des Artikelverfassers kann ich persönlich nicht so ernst nehmen, wollte aber dennoch mal darauf Aufmerksam machen, da es ja keine unbedeutende BoxWebsite ist.

Naja, ist halt ein reines Klatsch und Tratsch - Portal für´s Boxen. Ein katastrophales Forum, das aber erstaunlichen Traffic zieht. Da kann anscheinend jeder seinen
Senf auf der Newsseite veröffentlichen. Der Typ hat schon unzählige Lachartikel verfasst. Kann man wirklich nicht erst nehmen. Ich glaube auch, der macht sich einen Spaß draus, da unsinniges Zeug zu verfassen und hochzustellen, um sich über die anschließende Reaktion in Form von Kommentaren oder Post im Forum kaputtzulachen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Naja, ist halt ein reines Klatsch und Tratsch - Portal für´s Boxen. Ein katastrophales Forum, das aber erstaunlichen Traffic zieht. Da kann anscheinend jeder seinen
Senf auf der Newsseite veröffentlichen. Der Typ hat schon unzählige Lachartikel verfasst. Kann man wirklich nicht erst nehmen. Ich glaube auch, der macht sich einen Spaß draus, da unsinniges Zeug zu verfassen und hochzustellen, um sich über die anschließende Reaktion in Form von Kommentaren oder Post im Forum kaputtzulachen.

Du hast es erkannt. Provokantes Auftreten funktioniert auch heute noch.
 
Oben