Ich glaube viele verwechseln im Video Wilder mit Cunningham.
Mahlzeit,
was mir hier permanent auffällt, ist die Tatsache, dass Fury und Haye einfach die Fans ständig auf den Laufenden halten. Klar ist das auch ne PR-Masche zwecks PPV-Zahlen, wenn ich hier aber Klitschko vs Povetkin vergleiche, fühl ich mich als Fan von Tyson und Fury wesentlich besser informiert.
Da kommt richtig Vorfreude auf.
Klitschko postet ab und an nen paar Sparringsfotos - Von Povetkin liest/hört man rein gar nichts - boring!
Mahlzeit,
was mir hier permanent auffällt, ist die Tatsache, dass Fury und Haye einfach die Fans ständig auf den Laufenden halten. Klar ist das auch ne PR-Masche zwecks PPV-Zahlen, wenn ich hier aber Klitschko vs Povetkin vergleiche, fühl ich mich als Fan von Tyson und Fury wesentlich besser informiert.
Da kommt richtig Vorfreude auf.
Klitschko postet ab und an nen paar Sparringsfotos - Von Povetkin liest/hört man rein gar nichts - boring!
Haye vows to floor Fury by second round of grudge match
‘I am expecting him to raise his game. But no way is this guy as strong as my sparring partners. I think they would all beat Fury. I feel ready to explode all over him.’
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...oor-Tyson-Fury-second-round-grudge-match.html
Wladimir hat Wilder ja auch als den härtesten Sparringspartner bezeichnet, den er je hatte - Haye scheint auch sehr beeindruckt von ihm zu sein. Bin gespannt, ob sie selbst hier nur einen potenziellen Payday hypen wollen, oder ob Wilder tatsächlich doch mehr draufhat, als nur nen harten Punch^^
Wilder ist, sollte es zum Kampf kommen, laut Wladimir dann bestimmt wie Tyson, nur größer! Also folglich der "Riesen-Tyson"
Wilder ist, sollte es zum Kampf kommen, laut Wladimir dann bestimmt wie Tyson, nur größer! Also folglich der "Riesen-Tyson"
Hab diesen Bericht über das Sparring zwischen Wilder und Haye gelesen.
http://www.boxingnews24.com/2013/09...y-giving-it-to-david-haye-in-sparring-action/
Die Ansichten des Artikelverfassers kann ich persönlich nicht so ernst nehmen, wollte aber dennoch mal darauf Aufmerksam machen, da es ja keine unbedeutende BoxWebsite ist.
Den Typen kann man doch nicht ernst nehmen. :laugh2:
Zieh dir mal ein paar seiner "Artikel" rein, da fragt man sich ob da überhaupt jemand aufpasst, was da für ein Unsinn geschrieben wird.
Hab diesen Bericht über das Sparring zwischen Wilder und Haye gelesen.
http://www.boxingnews24.com/2013/09...y-giving-it-to-david-haye-in-sparring-action/
Die Ansichten des Artikelverfassers kann ich persönlich nicht so ernst nehmen, wollte aber dennoch mal darauf Aufmerksam machen, da es ja keine unbedeutende BoxWebsite ist.
Naja, ist halt ein reines Klatsch und Tratsch - Portal für´s Boxen. Ein katastrophales Forum, das aber erstaunlichen Traffic zieht. Da kann anscheinend jeder seinen
Senf auf der Newsseite veröffentlichen. Der Typ hat schon unzählige Lachartikel verfasst. Kann man wirklich nicht erst nehmen. Ich glaube auch, der macht sich einen Spaß draus, da unsinniges Zeug zu verfassen und hochzustellen, um sich über die anschließende Reaktion in Form von Kommentaren oder Post im Forum kaputtzulachen.