Bis jetzt hat noch kein deutscher Sender die Rechte zur Übertragung des Kampfes erworben...
Ob die Quoten jetzt wesentlich über Mayweather wären, glaube ich nicht. Lt. Tommy waren die ja bei 8% (bisher noch nicht offiziell bestätigt). Da ranzukommen dürfte auch nicht sooo einfach sein.
Richtig. Aber hatte DMAX überhaupt Werbung gemacht während der Übertragung? Ich kann mich da net mehr so genau erinnern. Ich meine, es lief noch net mal Werbung - oder hab ich das falsch in Erinnerung? :confused:
Wie refinanzieren die das ?
ICh wage mich mal so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass die Quoten wohl mit den Durchschnittsquoten renomierter Sender wie RTL, ProSieben zu vergleichen wären. Vor allem findet der Kampf zu bester Uhrzeit statt. Für Mayweather werden wohl echt nur wenige Hardcorefans aufgestanden sein.
Eigentlich wäre das doch generell ein ganz interessantes Geschäftskonzept für den Männersender DMAX (wie er sich selber bezeichnet) ein paar hochkarätige Boxkämpfe einzukaufen um damit den wahrscheinlich miserablen Quotenschnitt anzuheben. Und wenn die sich schon den Mayweather-Kampf leisten können müsste dass mit Haye-Fury eigenlicht auch locker drin sein. Das ist meiner Meinung nach echt eine wahre Marktlücke, die DMAX da ausfüllen könnte. Wichtig wäre allerdings Werbung auch außerhalb DMAXs zu schalten... Vielleicht schicke ich denen mal ne Anregungs-Mail...
Keine Werbung.
4.5 Stunden Non-Stop Boxen!
Keine Werbung.
4.5 Stunden Non-Stop Boxen!
Tyson Fury has promised to beat David Haye and dominate the heavyweight division for the next 10 years
In Fury's mind, they will see a fighter, unbeaten at present, who will move on from this engagement with a two-weight world champion to unify the heavyweight title.
'I will then hold the belts for 10 years,' he said.
'I don't have any interest in anything David Haye has to say, do or has done. Real fighters don't lose by a mile in world title fights and then moan about their little toe (a reference to Haye's defeat to Wladimir Klitschko).
'Nothing he has done has impressed in his whole career. Knocking out people like Audley Harrison and a shopworn Dereck Chisora doesn't impress me.
'I will play with him and humiliate him.'
'If I can't beat David Haye that makes me a s*** fighter.'
'If I get knocked out by him it means I was never any good. Only over-the-hill fighters lose to David Haye. Who has Haye beat of note?'
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...e-dominate-heavyweight-division-10-years.html