beachbulette
Banned
Nach einer starken Tasse "English Breakfast Tea" und ein paar Spiegeleiern, mit Würstchen und gegrillter Tomate wäre Dir dies bestimmt nicht passiert........
Weltklasse!
Nach einer starken Tasse "English Breakfast Tea" und ein paar Spiegeleiern, mit Würstchen und gegrillter Tomate wäre Dir dies bestimmt nicht passiert........
Weltklasse!
Das ist doch nur ein Missverständnis. Fury meinte lediglich, dass Haye höchstens 20% verdient hätte.
Zitat von Tyson Fury via twitter
Haye wants 50/50 purse but I said only80/20 my way because I'm what's in!
Tyson Fury hat ein Video bei youtube hochgeladen mit den Kernaussagen
Am Anfang hat David Haye einen 70:30 split angeboten. Das hat Fury aber abgelehnt und man hat sich vor ca. 6 Wochen auf 50:50 geeinigt. Angeblich würde nur Hayes Unterschrift fehlen.
Und jetzt der Hammer: Tyson Fury bietet David Haye nun an "the winner takes it all".
http://www.youtube.com/watch?v=_shfA1vcvJk
Ich weiß nicht, ob das ein Bluff ist, weiteres Geplänkel oder ob Fury das wirklich ernst meint.
Andere Frage: Ist das rechtlich möglich/rechtens?!
Extrem naiv diese Forderung von Fury, vor allem da er gegen Haye deutlicher Außenseiter ist. Scheinbar hat er es nach Cunningham immer noch nicht begriffen, seine Gegner ernst zu nehmen. Ich denke aber das wäre Vertraglich regelbar!
wenn fury das wirklich so meint dann hat er doch jeden respekt verdient
ob außenseiter oder nicht am ende entscheidet sich alles im ring und wenn fury sich das zutraut dann sollte man das nicht naiv sondern mutig nennen
wenn fury das wirklich so meint dann hat er doch jeden respekt verdient
ob außenseiter oder nicht am ende entscheidet sich alles im ring und wenn fury sich das zutraut dann sollte man das nicht naiv sondern mutig nennen
In der "SUN" gab es gestern einen schönen Leserkommentar zu Fury und seiner Behauptung, er sei der beste Heavyweight aller Zeiten:
Now, there's self promotion, then there's stretching the truth, then there's making yourself look like a mug, THEN there's Tyson Fury. Muppet. :laugh2:
Fury weiss wie man sich heutzutage als Boxer verkaufen muss, aber hinter all seinen Aussagen verbirgt sich leider ein Vollhorst der sich an seinen eigenen Aussagen ersticken wird.
den satz kann/konnte man genauso gut über haye sagen und daran erstickt ist er auch schon
Schon deswegen ist der Fight interessant. Wer von den beiden Schaumschlägern gewinnt ist eben keiner. Wobei: Egal wie Hay letztlich gewinnt, wer räumt denn Fury ehrliche Chancen ein?
den satz kann/konnte man genauso gut über haye sagen und daran erstickt ist er auch schon
jeder weiß doch das der ganze trash talk dazu dient den kampf zu promoten
Schon deswegen ist der Fight interessant. Wer von den beiden Schaumschlägern gewinnt ist eben keiner. Wobei: Egal wie Hay letztlich gewinnt, wer räumt denn Fury ehrliche Chancen ein?
Sorry, aber Haye hat seinen großen Sprüchen meist Taten folgen lassen. Undisputed cruiserweight champion of the world. Der Aufstieg ins Schwergewicht und im zweiten Kampf direkt Weltmeister. Den Kampf gegen Wladimir unfassbar gut promotet und so wahrscheinlich einen zweistellige Mio.-Betrag eingenommen. Zwar die Punktniederlage gegen Wladimir kassiert, okay dafür kann man ihn kritisieren, ABER sowas kann gegen diesen reifen Wladimir auch mal passiert - ich hab schon von schlimmeren/peinlicheren Dingen gehört..... Da ist Tyson Fury, der viel größere Lautsprecher, der tönt ja noch mehr als ein Haye, hat aber dafür noch rein gar nix erreicht.
Sorry, aber Haye hat seinen großen Sprüchen meist Taten folgen lassen. Undisputed cruiserweight champion of the world. Der Aufstieg ins Schwergewicht und im zweiten Kampf direkt Weltmeister. Den Kampf gegen Wladimir unfassbar gut promotet und so wahrscheinlich einen zweistellige Mio.-Betrag eingenommen. Zwar die Punktniederlage gegen Wladimir kassiert, okay dafür kann man ihn kritisieren, ABER sowas kann gegen diesen reifen Wladimir auch mal passiert - ich hab schon von schlimmeren/peinlicheren Dingen gehört..... Da ist Tyson Fury, der viel größere Lautsprecher, der tönt ja noch mehr als ein Haye, hat aber dafür noch rein gar nix erreicht.
Oder er hat im CW genau 2 WM-Kämpfe gemacht und ist dann sofort ins HW geflüchtet, äh gegangen...
Sein 2. Kampf im HW sollte dann eigentlich gegen Wladimir sein - Hat man aber dnan doch lieber gegen Valuev gemacht.
Cleveres Marketing zweifelsohne - Der Hall of Famer ist er mit seinem Record aber wohl eher nicht - Im CW nicht 1x seine Titel verteidigt - Im HW Verteidigungen gegen Ruiz und Harrison machen ihn deswegen noch lange nicht zu einem "Großen"
David Haye hat 2007 auswärts in Frankreich gegen Mormeck zwei Titel im Cruisergewicht geholt. Anstatt einer einfachen Verteidigung danach hat er sich sogar den dritten großen Titel gegen Maccarinelli geholt. Danach war eben nicht mehr viel zu erreichen im Cruisergewicht. Dann der Gang ins Schwergewicht. Fakt ist, dass er sich auch da den WBA-Titel von Valuev geholt hat, den musst du auch erst mal besiegen - ebenfalls auswärts in DE und nach Punkten, in Runde 12 hatte er ihn wackelig geschlagen.
Zum Kampf gegen Wladimir brauchen wir nicht zu diskutieren, da klafften letztlich Anspruch und vor allem der Mut mit der Wirklichkeit auseinander. Er ist für mich ganz klar - nach den Klitschkos - der beste Schwergewichtler, da ändert auch ein Pulev nix dran.