R
Ray
Guest
das er das ist hat er noch nicht bewiesen
wer dann ? wer ist die nr.3 ?
das er das ist hat er noch nicht bewiesen
David Haye hat 2007 auswärts in Frankreich gegen Mormeck zwei Titel im Cruisergewicht geholt. Anstatt einer einfachen Verteidigung danach hat er sich sogar den dritten großen Titel gegen Maccarinelli geholt. Danach war eben nicht mehr viel zu erreichen im Cruisergewicht. Dann der Gang ins Schwergewicht. Fakt ist, dass er sich auch da den WBA-Titel von Valuev geholt hat, den musst du auch erst mal besiegen - ebenfalls auswärts in DE und nach Punkten, in Runde 12 hatte er ihn wackelig geschlagen.
Zum Kampf gegen Wladimir brauchen wir nicht zu diskutieren, da klafften letztlich Anspruch und vor allem der Mut mit der Wirklichkeit auseinander. Er ist für mich ganz klar - nach den Klitschkos - der beste Schwergewichtler, da ändert auch ein Pulev nix dran.
Pulev.
..oder wollen wir Haye den dritten Platz einfach so geben, weil er in 2 Jahren einen Chisora besiegt hat?
aber wer an welcher position ist kann man eben nicht 100%ig sagen da die leute aus den top10 nicht gegeneinander kämpfen
Die Nummer drei ist ganz klar Povetkin! Haye muss erstmal den Weg in den Ring finden! Was ist Hayes bester win? Chisora? Ein Valuev der schon weit über seinem Zenit war? Da hat Povetkin für mich einfach die besseren Gegner geboxt.
Wen? Past Prime Byrd und Chambers vor über 5 Jahren...da ist mir Hayes Zerstörung von Chisora deutlich besser im Gedächtnis und sportlich auch relevanter im Jahr 2013. Wenn man dann noch das sportliche Potenzial in die Auflistung miteinbezieht hat Povetkin absolut nichts vor Haye zu suchen und schon gar nicht klar.
Wen? Past Prime Byrd und Chambers vor über 5 Jahren...da ist mir Hayes Zerstörung von Chisora deutlich besser im Gedächtnis und sportlich auch relevanter im Jahr 2013. Wenn man dann noch das sportliche Potenzial in die Auflistung miteinbezieht hat Povetkin absolut nichts vor Haye zu suchen und schon gar nicht klar.
bessere gegner ?jedenfalls nicht nach 2008
Povetkin hat: Byrd, Chambers, Huck, Chagaev und auch ein Boswell war kein schlechter. Haye hat Chisora ausgeknockt. das beste was er jemals im Schwergewicht zeigen konnte. Haye ist nicht aktiv genug UND seine Gegner waren nicht wirklich gut. Ich seh wirklich nicht warum man Haye auf der drei haben sollte. Und bitte sag nicht Valuev war ein guter Gegner. Der hatte schon gegen einen alten Holyfield einen glücklichen Punktsieg bekommen und war als er gegen Haye antrat noch ne ecke schlechter. Haye ist viel Hype nicht viel mehr. Chisora war weiterhin vom style her sehr gelegen für Haye.
Mag sein, dass haye mehr potenzial hat. Für mich soll er dies erstmal übe einen längeren Zeitraum beweisen. Momentan kann Haye nichtmal den Weg in den Ring finden.
gerade wenn du das potenzial miteinbeziehst kannst du povetkin vor haye einstufen
du meinst die hepatitis over the hill chagaev version ? ein aufgeblasener cruiser gegen den pove arge probleme hat
und was zeichnet boswell aus ?eine tko niederlage gegen mc cline oder what ?
tolle gegnerschaft
Ja. Zumindest besser als Hayes tolle Gegner. Ich lasse das jetzt. Irgendwie hörst du dich zu sehr nach Haye Fanboy an tut mir leid.
Es geht auch viel weniger um Pro Haye als um Contra Povetkin. Beide geben eine schwache Figur ab und eigentlich hat keiner die 3 hinter den Ks verdient. Aber Povetkin ist sicherlich nicht die größere Nummer als Haye bloß weil er hier und da noch Kämpfe gegen die 3. und 4.Reihe einschiebt, die er oftmals nichtmal überzeugend gewinnen kann.
In Bezug auf Siegchancen gegen die Brüder ganz sicher nicht.
In Bezug auf Siegchancen gegen die Brüder ganz sicher nicht.