Wenn Du es Dir aber so einfach machen willst und sagst "part of the game - hauptsache die hauen sich fett auf die Fresse, solange ich meinen Spass dabei habe", dann brauchen wir eh nicht großartig diskutieren.
was geht mit dir swaggy ?machst künstlich irgendein fass auf
sollen wir jetzt allen ü40 das boxen verbieten ?schaust dir nicht an wenn du es mit dir nicht vereinbaren kannst
und nein lucien wäre es nicht sondern du wahrscheinlich
Sondern ich warscheinlich was??
Tuas Karriere ist sowieso schon vorbei, die paar Kämpfe zum Abschluss seiner Laufbahn werden keine große Bedeutung haben.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er die große Motivation hat nochmal groß rauszukommen
für die karriere nicht, aber für die Gesundheit könnte es schon einen unterschied machen. ich würde da auch garnicht nur am alter festmachen. Hopkins ist deutlich älter und bietet noch Topleistungen. aber wenn die Reflexe nicht mehr da sind sollte man sich das IMO überlegen.
leider wirtschaften viele boxer aber nicht seriös und sind deshalb gezwungen ewig weiterzuboxen (es sei denn sie würden ihren Lebensstil drastisch senken -irgendwo als personal Trainer oder Türsteher würden sie ja immer unterkommen, aber dann kann man halt nicht mehr jeden tag champagner trinken...).
verbieten will ich es aber keinem, jeder muss selber wissen was er tut.
Mal ne Frage: Neuseeland ist ja Deutschland 11 Stunden vorraus oder so. Um wieviel Uhr kommt der Kampf bei uns? ca 11 Uhr vormittags!?
Bin mal gespannt wieviel er auf die Waage bringt. Angekündigt hat er 105 Kg aber ich bin da skeptisch.
Tua sollte ordentlich Ustinovs Körper bearbeiten und hoffen dass er ihm damit weh tut! Am Kopf wird er ohnehin keine gefährlichen Treffer anbringen können weil er zu sehr nach oben schlagen muss.
Mighty Mo vs Hong-Man
mehr sag ich nicht dazu :kgz:
Also die 105kg möchte ich erst mal sehen
War da nicht etwas mit einem TV-Vertrag mit dem neuseeländischen Fernsehen, weshalb Tua noch die paar Kämpfe machen "muss"?
Danach ist dann hoffentlich Schluss, denn das bringt jetzt wirklich nichts mehr :wall:
Tua's comeback stalled after his 2009 victory over Shane Cameron, recording two wins, a draw and a loss, and he hasn't fought for two years. But he says he's back to where he was physically when he took on Cameron.
"I think what's been missing for the last four fights after the Cameron fight is that I haven't been in fighting shape," he said.
"I'm in great shape. I think the last part of any preparation is getting the mind ready."
Tua's trainer Henry Schuster agreed, saying his charge was "in the best shape of his life".
"It's all in the mind. That's what I've said to David, it's in your mind. If your mind is right, you'll be the same thing."
Tua will be giving away 24cm in height to the 2.02m Ustinov, but he doesn't see that as a problem.
"He's a great man, he's a big man, he's got great reach, great height, but I'm a lot taller when he's lying down, respectfully," he said.