Davis Cup 2010


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Nole nimmt Monfils 6-2, 6-2, 6-4 auseinander. Mitte des 3. Satzes hat Nole seinen Schläger auf eine Art und Weise zertrümmert, die Marat Freudentränen bereitet hätte. :D Jetzt das "do or die" game um den Daviscup. :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Nole nimmt Monfils 6-2, 6-2, 6-4 auseinander. Mitte des 3. Satzes hat Nole seinen Schläger auf eine Art und Weise zertrümmert, die Marat Freudentränen bereitet hätte. :D Jetzt das "do or die" game um den Daviscup. :thumb:

Marat war gestern beim Spiel, heute war er also warscheinlich auch anwesend. :D

Troicki vs Llodra, die zwei Spieler die gestern im Doppel die schwächsten waren.

Allez Llodra!!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.838
Punkte
113
nole einfach bärenstark! monfils aber auch wieder im clown-modus...
Troicki vs. Llodra um den Davis Cup. Hätte mir das jemand vor 12 Monaten gesagt... :smoke:
das finde ich einfach geil am davis-cup-modus, dass das letzte match immer das der beiden zweier ist :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Also Llodra ist bis jetzt einfach schlecht...

edit: Tja jetzt das zweite Break für Troicki...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Ist Llodra wirklich ein Serve and Volley Spieler?

Die Volleys die er heute spielt sind einfach schrecklich.... panik:

edit: Wieso versucht es Llodra immer auf die gleiche Seite, wie viele Passing Shots muss er noch kassieren bevor er war ändert??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Das Spiel ist fertig......

Llodra heute einfach zu schlecht und Troicki mit einem super Tag.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.838
Punkte
113
Das Spiel ist fertig......

Llodra heute einfach zu schlecht und Troicki mit einem super Tag.
sieht stark danach aus gerade. aber ich würde noch nicht zu früh feiern (wie es serbien schon jetzt tut ;)). auch der dritte satz will noch konzentriert zu ende gespielt werden. aber troicki macht bislang alles richtig und lässt sich auch schön vom publikum tragen.

man kann die leistung llodras eigentlich nur mit nervosität erklären.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.167
Punkte
113
Ort
Austria
finde serbiens trikots interessant, könnte eigentlich auch das französische sein ;) llodra völlig von der rolle, troicki wieder mit break vor im 3.
find ich spitze, ehrlich, in belgrad und dort den daviscup gewinnen... als neutraler zuseher freu ich mich immer für den gastgeber
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Kann man das jetzt nicht wie im Wrestling machen, also Hand Check und ein anderer Spieler kommt rein...? :saint:

Tja vielleicht wäre es wirklich besser gewesen Arnaud Clément spielen zu lassen, ist zwar auf dem Papier schwächer aber ob er aus so nervös gewesen wäre bezweifle ich sehr stark...

edit: OMG, was für ein schlechten Tag am Service für Llodra....so kannst du gegen niemanden gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.167
Punkte
113
Ort
Austria
armer llodra, in paris noch gefeiert und nun wird er wohl der buhmann von frankreich ... aber auch monfils kann sich an der eigenen nase fassen, von ihm hätt ich schon mehr erwartet gegen nole (sieg hätte ich ihm nicht zugetraut).
hat wer nen link für die letzten games?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.838
Punkte
113
doppelbreak und spielball zum 5:1, aber llodra holt sich ein break zurück.

choke time für troicki? :D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.838
Punkte
113
kein choke, stattdessen nochmals break zum matchgewinn für troicki!

glückwunsch serbien! jaja die balkan-staaten im davis-cup, nicht schlecht...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Glückwunsch Serbien.

Verdient gewonnen, der eine hat die Nerven behalten, der andere nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.167
Punkte
113
Ort
Austria
wahnsinn und serbien hat sich das ding wirklich geholt ;) gratulation, echt toll wie ich finde! lumpi schreib mal in meinem namen irgendwelche glückwünsche auf serbokroatisch, danke
 
Oben