Davis Cup 2016


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Großartig, was für eine Comeback-Saison für Del Potro! Wie nun auch bekannt wurde, spielte Del Potro im fünften Satz gegen Cilic mit gebrochenem Finger..was den Sieg noch unglaublicher macht!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Delpo ist spätestens jetzt zur Legende in Argentinien geworden. Wenn er in Buenos Aires aufschlägt, dann wird das ein Fest im Februar. Freue mich jetzt schon auf die Südamerika Tour.
Keine Ahnung wer von euch die Spiele gesehen hat, wer nicht sollte sich noch ein paar Highlights ansehen. Allein die Stimmung ist es wert und so was sagt man bei Tennis sehr selten.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja schade das das Finale nicht im deutschen TV gezeigt wurde. Das war wirklich Werbung für diesen Sport und so gut wie kaum jemand hats hier gesehen...

 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Konnte leider nix davon sehen, hat mich aber sehr gefreut. Gerade für del Potro, das hat seinem Comeback nun die Krone aufgesetzt. Da hoffe ich mal, dass er gesund bleibt und das nächstes Jahr so fortsetzt, dann sollte er bald wieder in den Top 10 sein. Die Kroaten können einem aber ein wenig leid tun, zu Hause eine 2:0-Führung in einem Match zu vergeigen, das den Sack zugemacht hätte, ist schon bitter.
 
Oben