Hans Meyer
Bankspieler
Nächste Woche gibt es keine Turniere, sondern die Playoffs für die Endrunde in Madrid
Kroatien vs Indien (HC in Zagreb)
Indien: Bopanna, Gunneswaran, Nagal, Ramanathan, Paes
Kroatien: Pavic, Gojo, Cilic, Serdarusic, Dodig
Kroatien ist haushoher Favorit, alles andere als ein kroatischer Sieg wäre eine riesige Sensation
Ungarn vs Belgien (Sand in Debrecen)
Ungarn: Marozsan, Balazs, Fucsovics, Piros, Nagy
Belgien: Vliegen, Bemelmans, Coppejans, de Greef, Gille
Ich bin sehr überrascht, dass Fucsovics antritt, bei den AO meinte er noch, dass er sicher nicht dabei ist, da er mit dem Verband verkracht ist, Belgien ohne Goffin, weshalb die Ungar klar favorisiert sind, sie treten mit 2 Top 70 Spielern an
Kolumbien vs Argentinien (Sand in Bogota)
Kolumbien: Farah, Giraldo, Galan, Gonzalez, Cabal
Argentinien: Pella, Londero, M. Gonzalez, L. Mayer, Zeballos
Dopinsünder Farah ist dabei, das ist doch schön, Argentinien dennoch klar favorisiert
USA vs Usbekistan (HC in Honolulu)
USA: Bryan, Bryan, Fritz, Opelka, Paul
Usbekistan: Sultanov, Fayziev, Istomin, Nabiev
Die USA ist klar favorisiert, das Hauptthema ist hier sowieso der letzte Auftritt der Bryans
Mike Bryan wurde 33 Mal nominiert, seine Doppelbilanz ist 27-5, seine Einzelbilanz 0-1
Bob Bryan wurde 32 Mal nominiert, seine Doppelbilanz ist 25-5, seine Einzelbilanz 4-2
Australien vs Brasilien (HC in Adelaide)
Australien: Millman,de Minaur, Kyrgios, Thompson, Duckworth, Peers, Bolt
Brasilien: Demoliner, Menezes, Monteiro, Seyboth Wild, Meligeni
Auf die beiden jungen Brasilianer bin ich gespannt, wobei Meligeni vermutlich nicht zum Einsatz kommt, Australien ist klarer Favorit, unabhängig davon ob Kyrgios spielen kann oder nicht (Edit: Nicht nur Kyrgios musste absagen, sondern auch de Minaur, Australien ist dennoch Favorit, aber es könnte jetzt spannend werden)
Italien vs Südkorea (Sand in Cagliari)
Italien: Fognini, Sonego, Mager, Travaglia, Bolelli
Südkorea: Lee, Nam, Y. Chung, Song, Hong Chung
Italien haushoher Favorit, vorausgesetzt die Partie kann stattfinden, da hab ich auf die Schnelle nichts gefunden
Deutschland vs Weißrussland (HC in Düsseldorf)
Deutschland: Struff, Kohlschreiber, Köpfer, Krawietz, Mies
Weißrussland: Gerasimov, Ivashka, Zgirovsky, Borisiouk, Vasilevski
Weißrussland nur mit 2 Top 1000 Einzelspieler, Ivashka ist nicht in den Top 100
Deutschland ist favorisiert, vor allem wenn Struff so spielt wie in Dubai, aber Gerasimov ist nicht zu unterschätzen
Kasachstan vs Niederlande (HC in der kasachischen Hauptstadt )
Kasachstan: Bublik, Kukushkin, Popko, Nedovyesov, Golubev
Niederlande: Haase, van de Zandschulp, Griekspoor, Koolhof, Rojer
Nein, ich weiß nicht, wie viel Bublik hier für seinen Auftritt bekommt, sein kasachisches Team ist aber favorisiert
Slowakei vs Tschechien (Sand in Bratislava)
Slowakei: Martin, Gombos, Kovalik, Polasek
Tschechien: Vesely, Rosol, Kolar, Kopriva, Forejtek
die Tschechoslowakei spielt gegen wen? (musste sein)
eine Vorhersage ist schwierig, Slowakei hat 3 top 150 Spieler, Tschechien nur einen, aber sie haben Vesely, Forejtek (geb. 2001) ist auch dabei
Österreich vs Uruguay (HC in Graz)
Österreich: Novak, Ofner, Rodionov, J. Melzer, Marach
Uruguay: Cuevas, Cuevas, Roncadelli, Behar, Llanes
Cuevas ist in der WRL klar die Nummer 1 hier, aber Österreich ist deutlich tiefer besetzt
Japan vs Ecuador (HC in Miki)
Japan: Nishikori, Nishioka, Uchiyama, Soeda, McLachlan
Ecuador: Gomez, Quiroz, Hidalgo, Escobar, March
Japan ist klar favorisiert, Nishikori plant sein Comeback, hoffentlich kann er problemlos spielen, aber brauchen tun sie ihn eigentlich nicht
Die Japaner müssen unter Ausschluss der Öffentlichkeit antreten wegen dem Coronavirus
Schweden vs Chile (HC in Stockholm)
Schweden: Ymer, Ymer, Eriksson, Söderlund, Lindstedt
Chile: Garin, Tabilo, Barrios Vera, Malla
Mal sehen ob Garin wieder fit ist, sie brauchen ihn auf jeden Fall, Chile würde ich leicht favorisieren, aber Schweden hat mit den Ymers eine Chance
Söderling gibt als DC Coach sein Debüt, Massu ist chilenischer Kapitän
Puh, das waren echt viele Paarungen, endlich fertig
Übrigens hat China gg Rumänien zurückgezogen wegen dem Coronavirus und Rumänien spielt im September um den Aufstieg
Kroatien vs Indien (HC in Zagreb)
Indien: Bopanna, Gunneswaran, Nagal, Ramanathan, Paes
Kroatien: Pavic, Gojo, Cilic, Serdarusic, Dodig
Kroatien ist haushoher Favorit, alles andere als ein kroatischer Sieg wäre eine riesige Sensation
Ungarn vs Belgien (Sand in Debrecen)
Ungarn: Marozsan, Balazs, Fucsovics, Piros, Nagy
Belgien: Vliegen, Bemelmans, Coppejans, de Greef, Gille
Ich bin sehr überrascht, dass Fucsovics antritt, bei den AO meinte er noch, dass er sicher nicht dabei ist, da er mit dem Verband verkracht ist, Belgien ohne Goffin, weshalb die Ungar klar favorisiert sind, sie treten mit 2 Top 70 Spielern an
Kolumbien vs Argentinien (Sand in Bogota)
Kolumbien: Farah, Giraldo, Galan, Gonzalez, Cabal
Argentinien: Pella, Londero, M. Gonzalez, L. Mayer, Zeballos
Dopinsünder Farah ist dabei, das ist doch schön, Argentinien dennoch klar favorisiert
USA vs Usbekistan (HC in Honolulu)
USA: Bryan, Bryan, Fritz, Opelka, Paul
Usbekistan: Sultanov, Fayziev, Istomin, Nabiev
Die USA ist klar favorisiert, das Hauptthema ist hier sowieso der letzte Auftritt der Bryans
Mike Bryan wurde 33 Mal nominiert, seine Doppelbilanz ist 27-5, seine Einzelbilanz 0-1
Bob Bryan wurde 32 Mal nominiert, seine Doppelbilanz ist 25-5, seine Einzelbilanz 4-2
Australien vs Brasilien (HC in Adelaide)
Australien: Millman,
Brasilien: Demoliner, Menezes, Monteiro, Seyboth Wild, Meligeni
Auf die beiden jungen Brasilianer bin ich gespannt, wobei Meligeni vermutlich nicht zum Einsatz kommt, Australien ist klarer Favorit, unabhängig davon ob Kyrgios spielen kann oder nicht (Edit: Nicht nur Kyrgios musste absagen, sondern auch de Minaur, Australien ist dennoch Favorit, aber es könnte jetzt spannend werden)
Italien vs Südkorea (Sand in Cagliari)
Italien: Fognini, Sonego, Mager, Travaglia, Bolelli
Südkorea: Lee, Nam, Y. Chung, Song, Hong Chung
Italien haushoher Favorit, vorausgesetzt die Partie kann stattfinden, da hab ich auf die Schnelle nichts gefunden
Deutschland vs Weißrussland (HC in Düsseldorf)
Deutschland: Struff, Kohlschreiber, Köpfer, Krawietz, Mies
Weißrussland: Gerasimov, Ivashka, Zgirovsky, Borisiouk, Vasilevski
Weißrussland nur mit 2 Top 1000 Einzelspieler, Ivashka ist nicht in den Top 100
Deutschland ist favorisiert, vor allem wenn Struff so spielt wie in Dubai, aber Gerasimov ist nicht zu unterschätzen
Kasachstan vs Niederlande (HC in der kasachischen Hauptstadt )
Kasachstan: Bublik, Kukushkin, Popko, Nedovyesov, Golubev
Niederlande: Haase, van de Zandschulp, Griekspoor, Koolhof, Rojer
Nein, ich weiß nicht, wie viel Bublik hier für seinen Auftritt bekommt, sein kasachisches Team ist aber favorisiert
Slowakei vs Tschechien (Sand in Bratislava)
Slowakei: Martin, Gombos, Kovalik, Polasek
Tschechien: Vesely, Rosol, Kolar, Kopriva, Forejtek
die Tschechoslowakei spielt gegen wen? (musste sein)
eine Vorhersage ist schwierig, Slowakei hat 3 top 150 Spieler, Tschechien nur einen, aber sie haben Vesely, Forejtek (geb. 2001) ist auch dabei
Österreich vs Uruguay (HC in Graz)
Österreich: Novak, Ofner, Rodionov, J. Melzer, Marach
Uruguay: Cuevas, Cuevas, Roncadelli, Behar, Llanes
Cuevas ist in der WRL klar die Nummer 1 hier, aber Österreich ist deutlich tiefer besetzt
Japan vs Ecuador (HC in Miki)
Japan: Nishikori, Nishioka, Uchiyama, Soeda, McLachlan
Ecuador: Gomez, Quiroz, Hidalgo, Escobar, March
Japan ist klar favorisiert, Nishikori plant sein Comeback, hoffentlich kann er problemlos spielen, aber brauchen tun sie ihn eigentlich nicht
Die Japaner müssen unter Ausschluss der Öffentlichkeit antreten wegen dem Coronavirus
Schweden vs Chile (HC in Stockholm)
Schweden: Ymer, Ymer, Eriksson, Söderlund, Lindstedt
Chile: Garin, Tabilo, Barrios Vera, Malla
Mal sehen ob Garin wieder fit ist, sie brauchen ihn auf jeden Fall, Chile würde ich leicht favorisieren, aber Schweden hat mit den Ymers eine Chance
Söderling gibt als DC Coach sein Debüt, Massu ist chilenischer Kapitän
Puh, das waren echt viele Paarungen, endlich fertig
Übrigens hat China gg Rumänien zurückgezogen wegen dem Coronavirus und Rumänien spielt im September um den Aufstieg
Zuletzt bearbeitet: