Gruppe A in Bologna: Italien, Niederlande, Belgien, Brasilien
Sinner und Musetti wollen aufschlagen, dahinter noch Darderi, Griekspoor und van de Zandschulp können in der Halle gefährlich sein, bei Sinner muss man schauen ob er hier antritt nach den USO, fliegt er heute, dann wird er denke ich dabei sein. Für Brasilien startet Fonseca, mal sehen ob er auch spielt
Gruppe B in Valencia: Spanien, Australien, Frankreich, Tschechien
Eine Monstergruppe mit de Minaur, Popyrin, Thompson, Lehecka, Machac, Mensik, Humbert, Fils, Mannrino, Perricard, Alcaraz, Martinez, RBA und PCB. Kann Alcaraz seine Einzel gewinnen? Wird Popyrin konstant seine Partien gewinnen? er könnte vllt auch für de Minaur einspringen, Australien sollte weiterkommen, dahinter wird es spannend, Spanien braucht einen gut aufgelegten Alcaraz in meinen Augen
und Gruppe C mit Deutschland, USA, Slowakei und Chile.
Die USA sind klar favorisiert, auch wenn sie nur mit Korda, Nakashima und Giron antreten, die Slowakei tritt nur mit Klein und Kovalik an, Tabilo und Jarry waren jetzt zuletzt nicht gut drauf, für Deutschland sollte ein Weiterkommen nur schwer möglich sein, mit Zverev, Struff und Köpfer machen die besten nicht mit, Hanfmann und Marterer dürfen sich auf HC austoben
Gruppe D in Manchester: Großbritannien, Kanada, Finnland, Argentinien
Eine spannende Gruppe, Argentinien hat 3 Top 35 Spieler, aber die sind am stärksten auf Sand, Kanada tritt mit voller Kapelle an, FAA, Shapovalov, Diallo, Raonic und Pospisil, schafft Draper körperlich direkt den DC? ich tippe dass Kanada eine Runde weiter kommt und aber auch hier können alle weiter kommen, Evans war zuletzt wieder stärker, bei Norrie muss man schauen
Zudem gibt es noch die Playoffrunde mit Djokovic