De la Hoya kehrt am 17.09.05 in den Ring zurück... Mögliche Gegner???


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hatton sieht jedes mal zwischen den Kämpfen so aus, des scheint von Typ zu Typ verschieden "locker" zu gehen...

Auszuschließen, ist es also nicht, dass DLH nochmal richtig in Form kommt.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
His Royness schrieb:
Hatton sieht jedes mal zwischen den Kämpfen so aus, des scheint von Typ zu Typ verschieden "locker" zu gehen...

Auszuschließen, ist es also nicht, dass DLH nochmal richtig in Form kommt.

Wobei ich Eric da recht geben möchte, wenn er sagt, dass das auf Dauer wohl an die Substanz gehen müssen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
timeout4u schrieb:
Runter bringt man das schon. Aber in der Regel und in den meisten Fällen nicht "locker"! :belehr: ;)

also ich schaffe in 6 wochen etwa, aber da muss ich mich schon schinden, 10-12 kilo!! nicht auszuschließen das dlh genetisch etwas anders veranlagt ist und daher möglicherweise schnell zunimmt aber auch schnell wieder abnimmt...ich kenn so nen typ (gewichtheber) bei dem geht das ruck zuck rauf, aber auch wieder ruck zuck runter...ohne das er sich groß schinden muss, im gegensatz zu mir.... :cry:

CC
 
S

sabatai

Guest
Mit "locker" war natürlich nicht gemeint, dass Oscar zweimal um den Block läuft und die Kilos dann runter sind.

Aber wenn er ein, zwei Monate vor dem eigentlichen Trainingslager für den Comeback-Kampf täglich 1-2 Stunden intensives Ausdauertraining betreibt dann kommt er ziemlich sicher ohne großartigen Substanzverlust auf seine 69 kilo.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Wenn das Wort wenn nicht wäre ... Je länger man boxt, um so schwieriger wird es sich zu quälen. Außerdem tut dann da mal was weh und dort und die Frau will lieber auf die Party und so weiter. :D
Leistungssportler sind auch nur Menschen und wenn du seit Kindertagen nur trainierst und trainierst, gehst du am Ende nicht mehr ständig an deine Grenzen. Aber wie gesagt, unmöglich ist nichts im Boxen und vielleicht kommt ODH ja zurück. Kann auch sein, dass er nochmal nen letzten großen Sieg will und das ihn motiviert. Nur auch bei ihm haben die Kämpfe Spuren hinterlassen und so leicht wird er den Knockout von Hopkins auch nicht weggesteckt haben, was die Psyche angeht. Aber ich lass mich gerne überraschen. Habe den Golden Boy allein wegen seiner boxerischen Künste immer gern im Ring gesehen.
 
Oben