@saba hatton hat 2mal ein angebot bekommen und hat es abgelehnt. sein vater sagte, dass es noch zu früh für ihn ist. er hat auch deutlich klargemacht, dass er in den nächsten kämpfen nicht gg pbf antreten möchte
margaritos management wollte den kampf bei einem 70-30 split für floyd (was für gemessen am verkaufswert vollkommen ok ist) nicht. arum wollte seine festehende card aufgeben. naja ob man tony damit einen gefallen tut möchte ich bezweifeln. diese schrottcard wird als ppv-veranstaltung verkauft. die miesen verkaufszahlen (ich wahrsager) und der topgegner werden seinen marktwert nicht wirklich hochpushen.
@patrick 4-17-21-35-44-47 SP: 9
für die runden bis er hart getroffen ist, wird er ein sehr gefährlicher gegner sein. ist doch auch gut
sabatai hat gesagt, dass pbf im slw und ww bisher keinen mann mit der klasse eines dlh geboxt hat. das stimmt ja auch und darauf habe ich nur geantwortet. es gibt nun mal keinen neben floyd der die klasse eines prime-dlh hat.
ich möchte auch garnicht sagen, dass floyd nun als DER weltmeister im ww gilt wenn er judah besiegt.
durch das missgeschick von judah sieht nun floyd schlecht aus. der kampf stand vor dem baldo-fight und für floyd ging es dabb um DEN titel im ww.
boxen hat was mit verkaufen zu tun, gerade bei ppvs. was soll denn floyd bitte sagen? ja ich kämpfe hier nur für einen paper-titel aber bezahlt trotzdem 50 $ für den kampf. er hat keine schuld an der situation.
das ist sache der IBF, und wenn sie den kampf mit einem titel sponsorn möchte, soll er sich dann querstellen?
ich glaube, dass wir uns auf einen richtig guten und actionreichen kampf freuen dürfen, der mich 10mal mehr anspricht als ein duell mit baldo.
@ jkd
in frankreich ist er angelaufen, also tippe ich mal so auf 1monat bis er in die deutschen kinos kommt. ich kann den film nur empfehlen :thumb: