De la Hoya vs. Mayorga am 6. Mai

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Aber nur, weil´s viel Geld dafür gibt. Boxerisch gibt´s was auf die Nüstern, denn das Duell hätte er vor zwei Jahren vielleicht noch gewonnen, heute nicht mehr. Aber so ein Mayweather ernährt sich halt von Altmeistern.

Eric

Maximo Lider
"Arturo Gatti is the truth" *hust*. Davon hab ich mich noch immer nicht erholt.

Tony Jaa

Bankspieler
mit wem soll mayweather denn sonst geld verdienen?? hatton will nicht, margarito verkauft alleine keine 20000 ppvs und seine begeisterung für den fight hält sich eh in grenzen und baldo plant wohl mit anderen.

ahja, ob mayorga, spinks oder dlh. JEEEEEEEEEEEDER hätte mayweather besiegt.

S

sabatai

Guest
Mayweather hat im Superleicht bzw. Weltergewicht noch keinen Mann geboxt der auch nur annähernd die Klasse eines De la Hoyas oder Mayorgas hatte. PBF soll erstmal die aktuell Besten boxen bevor man irgendwelche Vergleiche zieht.

Tony Jaa

Bankspieler
er boxt ja jetzt den mann, der cory spinks ausknockte (bezwinger des legendären mayorga).

S

sabatai

Guest
Er boxt den Mann, der gerade von Carlos Baldomir, einem Nobody aus Argentinien, entzaubert wurde.

Tony Jaa

Bankspieler
der kampf stand schon vor dem baldo-fight. damals war judah noch undisputed, garnicht so schlecht.
hatton hat klargestellt (dafür verdient er respekt!) dass mayweather noch zu früh kommen würde, baldomir plant was anderes (was ich auch gut verstehen kann und ich gönne ihn auch einen richtigen big-fight mit möglicher siegchance) und arum wollte seine feststehende supercard (inkl. einem titelfight gg einen mann mit 10 niederlagen :thumb: ) nicht absagen, die keine 20000 leute bestellen werden.
hätte sich floyd alleine in den ring stellen sollen?

ahja und zab judah wird gg floyd in einer form wie spinks2 in den ring steigen, was ihn in verbindung mit seinem talent zu einem der gefährlichsten gegner im ww macht.

ahja, welche boxer im supperleicht oder welter haben denn bitte die klasse eines dlh? (wenn das wort klasse auftaucht, bitte mayorga und dlh nicht in einem satz nennen. könnte zu iritationen führen) mayweather kann sich ja seine gegner auch nicht backen, und dann gg alle in seinem bisher einzigen ww-fight kämpfen.

S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
der kampf stand schon vor dem baldo-fight. damals war judah noch undisputed, garnicht so schlecht.
hatton hat klargestellt (dafür verdient er respekt!) dass mayweather noch zu früh kommen würde, baldomir plant was anderes (was ich auch gut verstehen kann und ich gönne ihn auch einen richtigen big-fight mit möglicher siegchance) und arum wollte seine feststehende supercard (inkl. einem titelfight gg einen mann mit 10 niederlagen :thumb: ) nicht absagen, die keine 20000 leute bestellen werden.

ahja und zab judah wird gg floyd in einer form wie spinks2 in den ring steigen, was ihn in verbindung mit seinem talent zu einem der gefährlichsten gegner im ww macht.

ahja, welche boxer im supperleicht oder welter haben denn bitte die klasse eines dlh? mayweather kann sich ja seine gegner auch nicht backen, und dann gg alle in seinem bisher einzigen ww-fight kämpfen.

Mir ist es im Prinzip egal ob Mayweather Judah boxt oder nicht. Wenn jemand tatsächlich Geld für den Kampf ausgeben will - auch gut. Es wird auch Leute geben Tarver vs. Hopkins kaufen werden....

Aber man soll den Kampf bitte nicht zu dem machen was er nicht ist - nämlich zu einer Weltmeisterschaft. Hatton hat Tszyu geschlagen und ist somit DER Mann im Superleicht. Baldomir hat Judah geschlagen und ist somit DER Mann im Weltergewicht. Mayweather boxt beide nicht und von daher sollter er und seine Fans wenigstens ein bisschen auf die Bremse treten.

:wavey:

Hatton und Baldomir haben beide schon mehrmals einen Kampf mit Mayweather gefordert - Mayweather jedoch hat beide als potentielle Gegner nie ins Spiel gebracht. Wenn er die Namen genannt hat, dann nur in Verbindung mit "Bum".

jkd

Nachwuchsspieler
der kampf gegen judah geht schon klar. wir können uns auf der einen seite nicht beschweren, dass niemand ein risiko eingeht und dann judah nach einer niederlage gleich zerreissen. auch wenn baldomir nicht als risiko eingestuft wurde. also ich sehe auf jeden fall lieber mayweather vs judah als gegen baldomir. mayweather ist auch nicht soo stark wie er überall gemacht wird. was tony als scherz sagte, ist absolut realistisch. dlh, mayorga, mosly, forrest können mayweather auf jeden fall schlagen (größte problem wohl noch das gewicht). viele würden sich wundern wie so ein fight aussehen würde.
mayweather vs gatti hat aber auch garnix zu sagen. dlh hat gatti genauso dumm aussehen lassen.
apropo tony jaa, wann kommt dein film eigentlich in die deutsche kinos???

Patrick

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:

..aha. Kannst du mir vielleicht die Lottozahlen vom WE vorhersagen. Und wenn er in Spinks 2-Form in den Ring steigt, wird er dann von PBF genauso kurzrundig ausgeknockt, wie in seinem anderen Superfight mit Tszyu. :laugh2:
Judah hat ein Glaskinn, eine niedrige Workrate und eine schlechte Defense. Wenn man den ersten Angriff übersteht (drei Runden), dann geht es mit Judah bergab.
Tony Jaa schrieb:
ahja, welche boxer im supperleicht oder welter haben denn bitte die klasse eines dlh? (wenn das wort klasse auftaucht, bitte mayorga und dlh nicht in einem satz nennen. könnte zu iritationen führen) mayweather kann sich ja seine gegner auch nicht backen, und dann gg alle in seinem bisher einzigen ww-fight kämpfen.

DLH hat vor drei Jahren zum letzten Mal einen Kampf gewonnen und ist seit 20 Monaten inaktiv. Aber wir haben ja schon gelernt, dass Floyd keine Probleme hat gegen den Verlierer anzutreten, falls Mayorga gewinnt.

Joker

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Judah hat ein Glaskinn, eine niedrige Workrate und eine schlechte Defense. Wenn man den ersten Angriff übersteht (drei Runden), dann geht es mit Judah bergab.
Über den letzten Punkt habe ich mich schon öfter gewundert. Konditionsprobleme? Kurze Konzentrationsspanne? Kein Bock, wenn´s nix zu glänzen gibt? :confused:

D. Crosby

PBF hätte gegen Margarito antreten können. Dann hätte er einen wirklich starken Weltergewichtler vor den Fäusten gehabt, der zuletzt siegreich war. Aber der ist ihm scheinbar nicht alt genug. ;)

Tony Jaa

Bankspieler
@saba hatton hat 2mal ein angebot bekommen und hat es abgelehnt. sein vater sagte, dass es noch zu früh für ihn ist. er hat auch deutlich klargemacht, dass er in den nächsten kämpfen nicht gg pbf antreten möchte

margaritos management wollte den kampf bei einem 70-30 split für floyd (was für gemessen am verkaufswert vollkommen ok ist) nicht. arum wollte seine festehende card aufgeben. naja ob man tony damit einen gefallen tut möchte ich bezweifeln. diese schrottcard wird als ppv-veranstaltung verkauft. die miesen verkaufszahlen (ich wahrsager) und der topgegner werden seinen marktwert nicht wirklich hochpushen.

@patrick 4-17-21-35-44-47 SP: 9
für die runden bis er hart getroffen ist, wird er ein sehr gefährlicher gegner sein. ist doch auch gut :D
sabatai hat gesagt, dass pbf im slw und ww bisher keinen mann mit der klasse eines dlh geboxt hat. das stimmt ja auch und darauf habe ich nur geantwortet. es gibt nun mal keinen neben floyd der die klasse eines prime-dlh hat.

ich möchte auch garnicht sagen, dass floyd nun als DER weltmeister im ww gilt wenn er judah besiegt.
durch das missgeschick von judah sieht nun floyd schlecht aus. der kampf stand vor dem baldo-fight und für floyd ging es dabb um DEN titel im ww.
boxen hat was mit verkaufen zu tun, gerade bei ppvs. was soll denn floyd bitte sagen? ja ich kämpfe hier nur für einen paper-titel aber bezahlt trotzdem 50 $ für den kampf. er hat keine schuld an der situation.
das ist sache der IBF, und wenn sie den kampf mit einem titel sponsorn möchte, soll er sich dann querstellen?
ich glaube, dass wir uns auf einen richtig guten und actionreichen kampf freuen dürfen, der mich 10mal mehr anspricht als ein duell mit baldo.

@ jkd
in frankreich ist er angelaufen, also tippe ich mal so auf 1monat bis er in die deutschen kinos kommt. ich kann den film nur empfehlen :thumb:

D. Crosby

Für 70:30 kriegst Du keinen anderen Weltmeister in den Ring. Wer so ein Angebot abgibt, weiß genau, dass er eine Abfuhr bekommt. Dafür muss man auch kein Wahrsager sein. :D ;)

Tony Jaa

Bankspieler
fast der gleiche split wie bei mayweather-judah (vor dem baldo-fight).
das wäre der größte zahltag für tony geworden.
und ob der wbo-titel in verbindung mit einem mann mit so einer geringen fanbase wie tony mehr wert ist als 30% möchte ich mal anzweifeln.

Oben