D. Crosby schrieb:
@ Tony
Okay, dann lassen wir demnächst den überflüssigen shice im Ring komplett bleiben und verschenken Titel und Gürtel nur noch nach dem Namen. Dann gibt es auch sowas unangenehmes wie Upsets nicht mehr. Diese lästigen nobodies, die eh keinen interessieren, bekommen dann wenigstens keine Chance mehr und die Stars können auf dem Wege auch mit 45 noch Geld verdienen. Sie müssen im Ring ja nichts mehr beweisen.
Oh Gott, dann kann ich ja gleich Bundesliga gucken. panik: :wall:
ok abgemacht :thumb:
glaubst du dass baldomir der zu zeit weltbeste ww ist? war sein sieg gegen judah so überzeugend?
sry, zab judah galt nie als der herrscher im ww, und plötzlich tun alle so als ob baldomir troja gestürmt hätte.
und deinen einspruch mit den titeln verstehe ich nicht. baldomir hat nur für die wbc-wm die gebühren bezahlt. den titel will ich ihn nicht abstreiten, meinetwegen hätte er auch die von der wba und ibf haben sollen.
und judah-mayweather nun als wm-kampf laufen zu lassen (was übrigens nicht mayweathers schuld ist) ist sicherlich fraglich. nur ändert es nichts daran, dass baldomir nicht ännährend so ein guter boxer ist wie mayweather.
und wenn gatti ihn nun besiegt, ist er plötzlich the man und muss ihn dann mayweather besiegen um sich als the man fühlen zu dürfen?
wäre dieser sieg dann höher zu bewerten als einer gg margarito?
ich bin nun auch überhaupt kein fan von margarito, aber sein anspruch auf den thron im ww ist legitim, weil er im ww längere zeit was geleistet hat. baldomir ist doch nicht über nacht von einem durchschnittlichen boxer zu einem leader einer solchen starken und traditionellen gewichtsklasse aufgestiegen.
ein pineda sah sicherlich nicht schlechter gg judah aus. ist er dadurch mit seinen 40 jahren auch ein top-mann im ww?
für mich gehört halt mehr als "nur" ein titel dazu (auch wenn es ein magazin-titel ist
) um the man zu sein, und das hat rein garnichts mit geringschätzung von sogenannten nobodys zu tun.