Jaa, das kann ich alles in allem so unterschreiben.
Quartey war in seiner prime, aber der Kampf war ja alles andere als klar. Wie der eine Punktrichter Hoya mit 4 Runden vorne haben kann, ist eine Unverschämtheit. OK, die letzte Runde war great vom Golden Boy, aber ein draw wäre wohl gerecht gewesen. Ich hab Quartey knapp vorn.
Ich habe gestern nach vielen Jahren Trinidad-Hoya wieder gesehen und kann nicht verstehen, wie man Trinidad die letzten Runden ALLE geben kann. Gerade die 9. ist de la Hoyas. Da faseln die Komentatoren von Titos powershots, sorry, ich hab kaum mal einen gesehen. De la Hoya hatte in fast allen Runden die meisten Schläge und die meisten Treffer. Eine typische "agression makes the fight" decision. Da hat man wiedermal gesehen, wie limitiert Tito gg schnelle Boxer war, die aus dem Rückwärtsgang boxten (na klar, trotzdem war er great).
Also wenns wirklich gg Mayweather geht, dann halt ich auf Hoya, denn wenn er das gewinnt, wär es vielleicht sein größter Sieg und er kann beruhigt zurücktreten und durch die Hall of Fame wandeln.