De la Hoya vs. Mayorga am 6. Mai


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere wog Mitchell 152 Pfund. Das ist kein Gewicht mit dem er nicht ins Superleicht hätte abkochen können. Aber ist ja auch egal. Es gehört definitiv mehr dazu als ein Sieg gegen Mitchel, wenn man den Anspruch hat die #1 der Gewichtsklasse zu sein.


nein, er wog schon 155 :)

@jkd

mosley hatte schon ein angebot von mayweather was er ablehnte.
mosley ist ein großter champion, aber er ist nun meilenweit weg von der form alter tage und war im ww auch nicht gerade zu hause. zudem hat er nicht so einen punch, der mayweather angst bereiten würde.
mosley-vargas hat eigentlich gut gezeigt, dass diese beiden nicht mehr den glanz alter tage haben (bei mosley habe ich ihn seit forrest nicht mehr gesehen). mayweather würde mosley genauso zurichten wie gatti.

zum mayweather-dlh kampf könnte es ja schon bald kommen, und dann wird sich einiges aufzeigen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
wird schon geil werden

mosley meinte ja nach dem vargas fight dass er mayweather will
 
B

Ballagoal

Guest
la1.jpg

la2.jpg

la3.jpg

la4.jpg

la5.jpg

la6.jpg

la7.jpg

la8.jpg

la9.jpg

la10.jpg

la11.jpg

la12.jpg

la13.jpg

la14.jpg

la15.jpg


Die Pressekonferenz werde ich mir anschauen und ich freue mich jetzt schon auf alle weiteren sowie das Weigh-In etc. und natürlich auf den Kampf.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
meine wunschpaarungen/vorhersagen fürs ww:

PBF besiegt Zab, ODLH schlägt Mayorga;
daraufhin führt Pretty Boy den alternden Golden Boy vor

gatti schlägt baldomir und ist (HOFFENTLICH) klug genug ein Rematch gegen PBF und ODLH auszuschlagen und beendet seine Karriere.

in der zwischenzeit schlägt der past-prime mosley den maßlos überschätzten margarito

und schließlich besiegt pbf den alternden mosley und nimmt sich anschließend hatton und & Co. im halbwelter vor.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
neeeeeiiinn mit dem hammer meinte ich natürlich nicht die wunschpaarungen von ähm worldman sondern die bilder da oben :D :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
worldman schrieb:
meine wunschpaarungen/vorhersagen fürs ww:

PBF besiegt Zab, ODLH schlägt Mayorga;
daraufhin führt Pretty Boy den alternden Golden Boy vor

gatti schlägt baldomir und ist (HOFFENTLICH) klug genug ein Rematch gegen PBF und ODLH auszuschlagen und beendet seine Karriere.

in der zwischenzeit schlägt der past-prime mosley den maßlos überschätzten margarito

und schließlich besiegt pbf den alternden mosley und nimmt sich anschließend hatton und & Co. im halbwelter vor.


hast du mein tagebuch gelesen? :D
 
F

Francois

Guest
Gatti hat mittlerweile die Reflexe einer besoffenen Kuh. Wird sehr knapp gegen Baldomir. Tippe auf Badomir.

Mosley-Margarito :love2: den Kampf sehne ich auch schon lange herbei und freue mich auf eine zünftige Tracht Prügel für Mister Pseudozucker :jubel:

Mayorga sieht nicht unbedingt voll austrainiert aus. gut kann man von den Fotos noch nicht sicher sagen, aber ich hoffe das er mal weniger Zigarren geraucht hat und mehr trainiert.
 
S

sabatai

Guest
mayorga_dlh10.jpg

mayorga_dlh14.jpg

mayorga_dlh15.jpg


Einen Vorteil hat Mayorgas asoziales Verhalten wenigstens: Oscar nimmt das Ding persönlich und wird sich dementsprechend vorbereiten.

Mayorga is a death man walking. :smoke:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
:thumb: :thumb: :thumb:
ich finde beide super
möge der bessere gewinnen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
"You have no balls, you faggot, I’m going to bring you back to my home and put in my bed and make you my bitch. You claim to represent your people? I just smacked you in the back of the head and you did nothing. Tell your wife to cook you some eggs every morning so you can grow some balls."


haha :laugh2:

nach der pk gehen die beiden bestimmt ein bierchen trinken und freuen sich über die buys.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Mayorga is a death man walking. :smoke:


So r your english skills... ;) ;)


Mal ernsthaft, wie kann man sich über jemanden wie Mayorga ernsthaft ärgern, so offensichtlich Show kann doch sein Kotzbrockengehabe garnicht sein... Zumal nach dem kampf alles wieder OK ist... wer sich noch ernsthaft über Prefight-geplänkel aufregt, hat das Biz wohl nicht ganz durchschaut. :p ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Schniekes Kostümchen von Mayorga. :laugh2: Aber ich dachte, Karneval sei vorbei.

"El Matador" ;) :licht:

Ich bin so unentschlossen, wie Oscar guckt. Manchmal sieht er richtig zuversichtlich und wütend aus, dann wieder fast ängstlich. Ich werde aus dem Kampf nicht schlau. Oscar ist der bessere Boxer, aber zwei Jahre Wettkampfpause gehen auch an einem De La Hoya nicht spurlos vorbei. Dazu könnte man argumentieren, dass er seit drei Jahren keinen Kampf mehr gewonnen hat. Ist der Hunger noch da?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ HR

Na wenn das sein einziger "clame to fame" ist und der ist schon drei Jahre her, dann feier von mir aus den Typen ab. :p

@ Patrick

Ohne dich wäre ich natürlich nie drauf gekommen. ;) Trotzdem sieht´s albern aus und Manny kommt ja auch nicht als Pac-Man verkleidet in den Ring.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Mal ne Frage: Was ist denn dass für ein Gürtel den "(Psycho) Matador" da präsentiert? Die beiden Kämpfen doch wohl nicht um einen Titel panik: :idiot:
De la Hoya macht z.Z. eine ganz gute Figur als Promoter, also warum noch mal in den Ring? Mayorga? Rücktritt vom Rücktritt, Kleinlaut nach der Trachtprügel von Trinidad und jetzt so eine lachhafte Show :gitche:
Mich interessiert dieser Kirmeskampf 0,0 gegen unendlich...
Ich freu mich jedenfalls auf Calzaghe gegen Lacy! :jubel:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ach was leute beide sind echte fighter beide können kämpfen beide haben klasse. es wird ne geile sache. mayorga ist typisch latino macho aber egal wenn er wirklich trainiert kann er jeden schlagen und er könnte DLH ausknocken. aber der smarte DLH weiss das ja alles und wird wissen auf sich aufzupassen. leider glaube ich nicht daran dass mayorga sich noch einmal zum richtigen training aufraffen kann und dann aber auch nur dann ist klar das DLH das ding klar gewinnt. würde mayorga sich wirklich vorbereiten dann würde die sache ein heisser tanz werden.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Titov schrieb:
Mal ne Frage: Was ist denn dass für ein Gürtel den "(Psycho) Matador" da präsentiert? Die beiden Kämpfen doch wohl nicht um einen Titel panik: :idiot:

Mayorca ist WBC Weltmeister im Halbmittel. Da der Kampf auch im Halbmittel stattfindet glaub ich, dass es um diesen Gürtel geht.

Ich glaube nicht, dass das nur Show war, Oscar hat sich glaube ich wirklich über einige Äusserungen von Mayorca geärgert bzgl seiner Frau. Den Ausschnitt oben den Tony Jaa gepostet hat war anscheinend nicht alles. Hab nen kurzen Auschnitt von OdlH in ner Talkshow gesehen in dem ihm das ganze sichtlich unangenehm war und er sich dafür entschuldigt und meinte er wäre wg den Beleidigungen gegen seine Frau ausgerastet. Glaube auch nicht, dass er seine Seriösität die er als Promoter ausstrahlt durch so ein Kasperletheater aufs Spiel setzt.

Würde mich freuen wenn er Mayorca im Ring dafür abstraft. Habe nur die Befürchtung dass er shot ist. Wobei Mayorca auch nichtmehr so stark ist.
 
Oben