H
Homer
Guest
Ich denke, Amare wird in spätestens 2 Jahren zu den besseren - vielleicht sogar zu den besten - Defendern seiner Position, entwickeln. Natürlich nur, wenn er weiter an sich arbeitet.
Das ist der springende Punkt denke ich. Wenn er versteht, das er an seiner Offense kaum noch arbeiten muss (er ist schon jetzt quasi nicht zu stoppen), aber seine one-on-one-Defense noch Defizite aufweist, kann Amare ein MVP-Kaliber werden. Das ist er mMn noch nicht.
Von seinen Voraussetzungen her kann er aber einer der dominantesten NBA-Spieler (auf beiden Seiten des Courts) sein. Offensiv kaum zu stoppen und defensiv kaum zu schlagen weil er eine grandiose Mischung aus Kraft und Schnellligkeit zu bieten hat.
@torchy: ich glaub du überintepretierst JJ's Satz. In einer Umfrage über den DPotY hat Amare vollkommen zurecht nichts zu suchen mMn. Er ist, tolle Zahlen hin oder her, ein durchschnittlicher Verteidiger auf seiner Position. Als er noch Center spielte war er sogar ein ziemlich unterdurchschnittlicher (er hatte z.B. Bynum absolut nichts entgegenzusetzen). Aber was nicht ist kann ja noch werden, und so richtig alt ist der gute Herr Stoudemire ja noch nicht.