myxin
Nachwuchsspieler
Das kann man Williams aber nicht ankreiden. Vier Big Men stehen neben ihm, übrigens hast du Boone vergessen. Was soll er dagegen schon machen, er ist halt der unerfahrene Rookie. Außerdem wurden Diop und Swift erst neu geholt und haben somit Anspruch auf Minuten. Genau wie Krstic. Williams kann nur lernen indem er spielt.
Ich denke aber es hat einen guten grund wieso williams in ner mannschaft, die mit den playoffs nix mehr zu tun hat, und wo es am ende der saison nur noch um die ehre geht, keine minuten bekommt... heißt, er wird sich auch im training nicht genug reinhängen usw.
Ich sehe bei ihm eben seit kidd weg ist einen deutlichen leistungsabfall, auch in den minuten (natürlich sind es weniger geworden wegen neuer konkurrenz) die ihm gegeben wurden, konnte er nicht so überzeugen wie zuvor, nicht mal im ansatz... deshalb hat er es aus meiner sicht durchause verdient, draußen zu sitzen...
efit: und boone stand im letzten spiel gegen die bucks nicht mal im kader, und trotzdem bekam williams keine minuten, da muss doch was mit williams net stimmen, oder?
was bowen betrifft ist mir das schon klar, aber ich stehe zu meiner entscheidung; sage ja nicht, dass ich nicht damit einverstanden wäre, wenn garnett den award bekommt, der hat es sicher auch absolut verdient... sehe nur, dass sich bowen für sein team immer reinhängt und die team-stats von so wenigen punkten gegen die spurs lassen sich hier auch auf ihn gut ummünzen, oder?
Zuletzt bearbeitet: