Dein Posteingang ist voll...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
so hier kann man jemandem sagen das sein posteingang voll ist und er pns löschen muss. da viele das nicht machen, mache ich hier einen thread auf.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
so hier kann man jemandem sagen das sein posteingang voll ist und er pns löschen muss. da viele das nicht machen, mache ich hier einen thread auf.
Vielleicht will er von Dir nicht gestört werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
tru baller schrieb:
Ne ein Vogel:laugh2: Ich kann ja wohl schlecht die Fakten verdrehen, oder?
oder vielleicht lässt er seinen posteingang voll weil er nicht von dir gestört werden will? oder von omega?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das ist eine gute Idee, ich spamme alle Posteingänge voll, damit keiner von Dir gestört wird. Egal was ich schreibe, es wäre eine gute Tat von mir!:belehr:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mensch wie komisch, dabei hast du es am wenigsten nötig sich über Tippfehler sich lustig zu machen:idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
leider is ein denkfehler in dem thread.
wer nen vollen posteingang hat, wird warscheinlich trotzdem nich in diesen thread hier reingucken, und deshalb bringt das eh nix, es hier reinzuschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben