Dein Posteingang ist voll...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wieso wird dieser theanswer3, also known as the freak-nobody-gives-a-f**k-about nicht gebannt?`geht das? wegen sinnlosen threads, posts und unlustigen kommentaren? bitte gott, lass es geschehen.....
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Das schreit nach einer Abstimmung! :crazy:
Er ist der Teufel persönlich! Er hat nämlich schon 666 Beiträge geschrieben, von denen wohl gute 110% total sinnlos oder off topic waren.. (oder beides)..
Sorry falls ich dem hier grade nacheifere :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
aber die ratten werden nichrt mit ins boot genommen, die schwimmen schon vorher raus...wie bei moes taverne

Moe ist geilo!:D Ist hier ein "Lassmirrandadennsiewillja"??......:jubel:
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
phishey schrieb:
wieso wird dieser theanswer3, also known as the freak-nobody-gives-a-f**k-about nicht gebannt?`geht das? wegen sinnlosen threads, posts und unlustigen kommentaren? bitte gott, lass es geschehen.....

Oh Gott, wie du mir aus der Seele sprichst! Leute, wie MVPforDirk und 3Iverson3 sollten aber gleich mitgekicked werden. Wenn dies nicht möglich ist, dann sollten sie wenigstens keine Threads mehr eröffnen können. Der Smack wird durch das ganze Kiddiegewäsch immer schwammiger.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ne1, 8thwonder, t death oder wer auch immer: schließt diesen thread! (und wenns geht alle von theanswer3, und zukünftigen dazu!)

ich schließe bei dem oben genannten namen natürlich 3iverson3 auch mit ein, da er dem freak-nobody blabla in blödheit nichts nachsteht
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das ist kein Nervaward sondern ein Brainaward, und keineAhnung wieso, bist du auch noch stolz darauf...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Sorry, aber das was ihr hier gerade verzapft ist auch nicht erste Sahne!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin auch dafür, die ganzen Nervbratzen rauszuwerfen. Irgendeinen Award, auf den sie sich was einbilden können, samt Arschtritt hinterher.

Und dann noch hoffen, dass die Forensoftware bei Aliassen Alarm schlägt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin dafür, dass der Smack nur noch mit gültiger Personalausweisnummer (18 Jahre) betreten werden darf :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben