Dein Posteingang ist voll...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Nicht falsch, denn ab 90 [Jahre] wird man zu dem Test zugelassen. Welchen Wert man zum Bestehen braucht, ist nicht angegeben.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Harry schrieb:
leider is ein denkfehler in dem thread.
wer nen vollen posteingang hat, wird warscheinlich trotzdem nich in diesen thread hier reingucken, und deshalb bringt das eh nix, es hier reinzuschreiben

Stimmt schon, nur versuch doch mal den Iverson Kiddies diese Denkweise plausibel zu machen!

Plöder Smack hier, und wer ist Schuld??
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.262
Punkte
113
wenn ich gebannt werden soll dann sollte man tru baller auch bannen. er schreibt nämlich genauso unlustiges und sinnloses zeug wie ich. und das nicht nur im smack.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.262
Punkte
113

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
lasst uns doch einfach alle bannen und sportforen.de von grund auf neu zusammenbasteln, dann gibts halt anstelle vom fussball, basketball bereich ein krabbel breich, einen nick-bereich, und einen iverson schrein:love: :love:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
der erste satz ist etwas übertrieben, aber er stimmt.

den vogel hast du abgeschossen, weil bei dir ne meise anscheinend nicht zu der familie der fliegenden viecher gehört, ergo, stimmt sein satz.

der dritte ist ein sprichwort. zumindest in abgewandelter form.

deine sätze sind dagegen kompletter müll
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.262
Punkte
113
phishey schrieb:
der erste satz ist etwas übertrieben, aber er stimmt.

den vogel hast du abgeschossen, weil bei dir ne meise anscheinend nicht zu der familie der fliegenden viecher gehört, ergo, stimmt sein satz.

der dritte ist ein sprichwort. zumindest in abgewandelter form.

deine sätze sind dagegen kompletter müll


alle 3 sätze haben aber nicht in die dazugehöhrigen threads gepasst
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
theanswer3 schrieb:
alle 3 sätze haben aber nicht in die dazugehöhrigen threads gepasst
elich haben sie in jeden Thread gepasst!Der erste war in einem Forum, in dem jemand wissen wollte wie er einen Gegener ausspielen kann mit irgendwelche And1 moves, und dann kam halt meine Antwort.Naja und was der Rest nicht mit den dazugehörigen Themen zu tun hat versteh ich nicht, genauso wenig verstehe ich nicht warum ich mir hier die Mühe mach dir irgendwas zu beweisen...
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Ein weiterer Fakt ist, dass tru ballers' Sätze meist mehr als eine Zeile beinhalten und auch über Inhalt verfügen.
Dies ist bei dir leider häufig nicht der Fall, liebes Iverson-Kind. :wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mensch nun ist ja auch gut, lassen wir die Iversons einfach mal in Ruhe und gehen einfach nicht auf ihre kindischen Posts ein.:thumb:
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
theanswer3 schrieb:
wenn ich gebannt werden soll dann sollte man tru baller auch bannen. er schreibt nämlich genauso unlustiges und sinnloses zeug wie ich. und das nicht nur im smack.

Veterans dürfen sowas :laugh2: ok, so nen richtiger Veteran issser jetzt auch net...

tru baller schrieb:
Mensch nun ist ja auch gut, lassen wir die Iversons einfach mal in Ruhe und gehen einfach nicht auf ihre kindischen Posts ein.

Word.
@ Mods: Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden... Wenn man solchen Kindern eine Bühne bietet und auf deren Posts antwortet spammen die doch nur immer weiter, also entweder closen oder gar nicht mehr auf deren Gesülze eingehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben