Harry schrieb:leider is ein denkfehler in dem thread.
wer nen vollen posteingang hat, wird warscheinlich trotzdem nich in diesen thread hier reingucken, und deshalb bringt das eh nix, es hier reinzuschreiben
andyBull2 schrieb:Ich habe 90 cm. Darf ich dann auch mitmachen?
DuDanny81 schrieb:Plöder Smack hier, und wer ist Schuld??
Danny81 schrieb:Nöh..aber ich würd mal zum Friseur gehn, denn lange Haare sind out.
Omega schrieb:
tru baller schrieb:Geh in einen Verein dann kriegst du Blöcke von den Dicken und sie liegen am Boden
tru baller schrieb:Ne ein Vogel:laugh2: Ich kann ja wohl schlecht die Fakten verdrehen, oder?
tru baller schrieb:Größe 46 gibts doch überall.Aber ansonsten wissen wir ja was man sagt:Große Füße kleiner Schwanz
phishey schrieb:der erste satz ist etwas übertrieben, aber er stimmt.
den vogel hast du abgeschossen, weil bei dir ne meise anscheinend nicht zu der familie der fliegenden viecher gehört, ergo, stimmt sein satz.
der dritte ist ein sprichwort. zumindest in abgewandelter form.
deine sätze sind dagegen kompletter müll
:thumb:phishey schrieb:.
deine sätze sind dagegen kompletter müll
elich haben sie in jeden Thread gepasst!Der erste war in einem Forum, in dem jemand wissen wollte wie er einen Gegener ausspielen kann mit irgendwelche And1 moves, und dann kam halt meine Antwort.Naja und was der Rest nicht mit den dazugehörigen Themen zu tun hat versteh ich nicht, genauso wenig verstehe ich nicht warum ich mir hier die Mühe mach dir irgendwas zu beweisen...theanswer3 schrieb:alle 3 sätze haben aber nicht in die dazugehöhrigen threads gepasst
theanswer3 schrieb:wenn ich gebannt werden soll dann sollte man tru baller auch bannen. er schreibt nämlich genauso unlustiges und sinnloses zeug wie ich. und das nicht nur im smack.
tru baller schrieb:Mensch nun ist ja auch gut, lassen wir die Iversons einfach mal in Ruhe und gehen einfach nicht auf ihre kindischen Posts ein.
dio schrieb:wo gehts hier eigentlich zum wichtigen?