gänsehaut feeling pur hatte ich bei Millers abschied und dieser Standingovation von fans,team mitgliedern und gegner...endlos geil :love2:
oder auch bei den ganzen buzzer beatern von onkel reg oder Kobe Vs. Blazers etc.,
da läufts einem immer eiskalt den rücken runter
Mein Tränen-in-den-augen moment war beim spiel 5 der playoffs 2004 zwischen den Spurs und Lakers, der stand war 2:2.
11 sekunden vor schluss führen die spurs mit ich glaube 71:70
kobe hat den ball, er lässt die uhr runterlaufen. dann bekommt er einen block von malone und nimmt den midrange J, Drin und LA führt mit 1 bei ca. 4 sekunden auf der uhr. Spurs nehmen ne TO. Einwurf. der ball kommt zu duncan, der von shaq verteidigt würd auf höhe freiwurflinie. shaq ist nah an ihm dran und hat die hände oben, also keine freie sicht für Timmy.
Duncan läuft richtung freiwurflinie und schmeist ihn im seitwärts rennen weg
...DRIN...ich hab gefeiert in meinem zimmer und bin auf und ab gesprungen vor freude wie ein flummi.
noch 0,4 sekunden auf der uhr und spurs führen dank TD mit 1!
naja, LA mit ball, pass auf fisher und der rest ist ja bekannt...
oder auch bei den ganzen buzzer beatern von onkel reg oder Kobe Vs. Blazers etc.,
da läufts einem immer eiskalt den rücken runter
Mein Tränen-in-den-augen moment war beim spiel 5 der playoffs 2004 zwischen den Spurs und Lakers, der stand war 2:2.
11 sekunden vor schluss führen die spurs mit ich glaube 71:70
kobe hat den ball, er lässt die uhr runterlaufen. dann bekommt er einen block von malone und nimmt den midrange J, Drin und LA führt mit 1 bei ca. 4 sekunden auf der uhr. Spurs nehmen ne TO. Einwurf. der ball kommt zu duncan, der von shaq verteidigt würd auf höhe freiwurflinie. shaq ist nah an ihm dran und hat die hände oben, also keine freie sicht für Timmy.
Duncan läuft richtung freiwurflinie und schmeist ihn im seitwärts rennen weg
...DRIN...ich hab gefeiert in meinem zimmer und bin auf und ab gesprungen vor freude wie ein flummi.
noch 0,4 sekunden auf der uhr und spurs führen dank TD mit 1!
naja, LA mit ball, pass auf fisher und der rest ist ja bekannt...