jorma
Nachwuchsspieler
ricard schrieb:@ne1, warum jetzt Mavs Fan?
spielt glaub ich son deutscher^^
ricard schrieb:@ne1, warum jetzt Mavs Fan?
jorma schrieb:spielt glaub ich son deutscher^^
jorma schrieb:off topic:ne ma im ernst.90% der mavs fans sind doch eben mavs fans wegen nowitzki ist doch klar.und da ises egal seit wann man sich für die nba intressiert und was für andere lieblingsteams man vorher hatte.ich denke wenn nowitzki bei einem anderen team wär, würden dann eben auch viele von uns auf den nowitzki zug aufspringen.
ricard schrieb::love3: :love2:
Jordan19800 schrieb:Hab das Ding auf Video:
1. Kobe`s macht 42 Punkte von min. 5 bis 24 gegen Washington 2003.
Nur geil.
2. Tränen hatte ich da nicht in de Augen,aber diese 19 minuten + mein erster Dunk in der 8.Klasse, des sind schon unvorgettable moments...
3. Ah noch was: Die Sixers holen sich Spiel 1 der Final Serie 2002 im Great Western Forum. AI mit 45
Leandro schrieb:Also entweder meinst du den Bulls-Sweep oder Penny in seinen Glanzzeiten gegen MJ
JIGGA1 schrieb:1. was?
2. unv orgettable?
3. Staples Center..2001
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Ist zwar "nur" ein Forum aber man will trotzdem, wenn man schonmal liest, auch alles verstehen können. :cool:
ricard schrieb:Penny in seinen Glanzzeiten und der Playoff Sieg gegen die Bulls. Ich sage nur, Nick Anderson "The steal"
TDeath schrieb:ne1: die finalserie fand ich geil. als im vierten spiel jeder zweite zuschauer nen besen am start hatte SWEEP!
geweint habe ich glaub ich noch nie. aber als die cavs (im letzten jahr mit mark price? weiss es gar nicht mehr) im letzten saisonspiel noch von washington von platz 8 verdrängt wurden, obwohl die ausgangsposition 10 spiele davor echt super war, das hat mich tierisch angekotzt.
geil auch, als utah spiel 1 gegen die bulls 1998 nach overtime gewonnen hat. in den beiden bulls-jazz serien habe ich immer sowas von gegen die bulls gehalten und wahrscheinlich mehr mitgefiebert als bei jedem spiel der cavs, die eigentlich meine lieblingsmannschaft waren. hass ist nunmal stärker als liebe
naja, bleibt nur zu sagen, gott sei dank war "the shot" vor meiner zeit.
Redemption schrieb:Good ol' days...