unicum
Die Scorpions haben nun doch einen neuen Goalie unter Vertrag genommen. Wie „BILD“ meldet, unterschrieb Nationalgoalie Dimitri Pätzold einen Vertrag bis Saisonende.
Von seiner Krankheit redet der Sportler nicht gern. Vielleicht erteilte er deshalb nun seinem Arzt die Erlaubnis zu sprechen. Die furchtbare Wahrheit ist: Müller bleibt nicht mehr viel Zeit. In seinem Kopf befindet sich ein so genanntes Glioblastom. Die meisten Menschen überleben mit einem solchen Tumor weniger als ein Jahr, etwa drei Prozent schaffen fünf Jahre. „Robert Müller ist schon über die mittlere Lebenserwartung bei dieser Art von Tumoren hinweg“, wird sein Arzt Wolfgang Wick von der Universitätsklinik Heidelberg im „Spiegel“ zitiert.
Der Einbürgerungs-Prozess bei Ian Gordon ist beendet, der Goalie der Lions hat seit heute seinen deutschen Pass. Damit geht eine monatelange bürokratische Odyssee zuende, denn eigentlich hatten die Frankfurter schon im Sommer mit der Einbürgerung Gordons gerechnet.:ricardo:
Gordon hat meiner Meinug nach sau gute Chancen haben aufgenommen zu werden,auch wenn ich so das Gefühl habe,dass Krupp nur Spieler von Mannheim und Berlin haben will!!
Ian Gordon wird nie die Chance haben im Deutschland-Kader zu spielen??
Gordon hat meiner Meinug nach sau gute Chancen haben aufgenommen zu werden,auch wenn ich so das Gefühl habe,dass Krupp nur Spieler von Mannheim und Berlin haben will!!Trotzdem hat er gute Chancen,wer stand denn beim All-Star-game im Tor?Ian Gordon und Norm Maracle!Das heißt,Gordon war bei den vier besten Torhütern der Liga!!
Jetzt zum Nachdenken gebracht??