1. Die Vip-Tribüne hinter dem Tor auf welches das Team nur ein Drittel spielt. Wenn ich das meiste Geld für ein Hockeyspiel zahle möchte ich auch die beste Sicht und nicht die schlechteste.
2. Kein wirkliches Ticket-System was bei ausverkauften Haus zum absoluten Chaos führt.
3. Gästfans direkt neben den Heimstehplätzen, so das ich mein Team natürlich nur ein Drittel auf das näherliegende Tor spielen sah.
4. Viel zu eng bei ausverkauften Haus. Da ging ja gar nichts voran.
5. Die Stehplatztreppen waren viel zu flach nach oben gebaut, sodass man echt Probleme mit der Sicht hatte wenn ein Größerer vor einem stand.
Gott sei dank bin ich rechtzeitig da gewesen sonst hätte ich mich dank des Ticketsystem in den Heimblockstellen müssen.
Nochdazu hat mir die Stimme des Stadionsprecher nicht gefallen. ( der hat sich ja fast wie Udo in Mannheim angehört). Das ganze Vorgeplänkel vor dem Spiel war mir auch viel zu lang. Ich war aufjedenfall mittlerweile sogut wie in jeder Del-Arena und Straubing war das erste Mal, das mir die Arena und das Drumherum nicht gefallen hat.
Kommt lieber alle ab nächstes Jahr ins schön neue warme CFS, da wird's euch mit Sicherheit auch besser gefallen wie mir