DEL Saison 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Ich bin ja bekanntlich kein ausgewiesener Fan des Zach'schen Eishockeys. Aber ich bin gespannt, was jetzt passiert. Ein Teil des Teams hat sich Hans Zach redlich verdient.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.515
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wo haben die Adler denn den alten Schinderhannes ausgegraben?
Immerhin brauchen sich die Adler Systemtechnisch nicht umstellen. Immer schön defensiv.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Wo haben die Adler denn den alten Schinderhannes ausgegraben?
Immerhin brauchen sich die Adler Systemtechnisch nicht umstellen. Immer schön defensiv.

O.K. Es geht wohl weiter mit Defensiv Hockey. Das letzte mal so richtig schön gespielt wurde ja unter Poss. Aber da sass die Macht dann auch in der Kabine...
Aber auch wenn ich das Kreis'sche Eishockey auch nicht mochte (als Trainer, Harold Kreis ist und bleibt eine Spieler Ikone in Mannheim!) und deshalb von Zach auch nicht wirklich begeistert bin - einige Spieler haben den Alpen-Vulkan wirklich verdient. Hoffentlich mit großer Eruption! Glaub ich aber nicht dran, da der Fisch seit Jahren vom Kopf stinkt.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Wie kann man sich denn gegen eigentlich völlig ausgeschaltete Straubinger in den den letzten paar Minuten eine 3-0 Führung klauen lassen?
Ist ja schön das man in der Tabelle oben steht, aber man darf auch ruhig mal 60 Minuten Eishockey spielen und nicht immer eine Schlafphase einlegen. Ab und zu geht sowas nämlich auch nach hinten los.
 

unicum

#68
Beiträge
16.373
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Nun fällt wohl auch noch Laonde (Hüfte) aus! :eek:

Dazu fallen ebenfalls aus:

Constantin Braun (Magen-Darm-Infekt)
Rob Zepp (Rippenprellung)
Julian Talbot (Innenbandteilruptur)
André Rankel, (Gehirnerschütterung)
Mads Christensen,(Gehirnerschütterung)
Thomas Supis (Gehirnerschütterung)
Jens Baxmann (Kreuzbandriss)
Florian Busch (Viruserkrankung)

Bei Hördler (Magen-Darm-Infekt) stehen die Chancen 50/50

das wird morgen ganz bitter in Hamburg! panik:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.515
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nehmt euch uns zum Beispiel, wir haben auch ohne 7 in Krefeld, beim Pack und in Ingoldorf gewonnen....
Und wenn scho, die Pre Play Offs sind euch sicher und was dann drin is, habt ihr ja schon oft genug gezeigt.
 

unicum

#68
Beiträge
16.373
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ich weiß nicht wer bei euch ausgefallen ist, aber bei den Eisbären sind das bis auf 2 Ausnahmen alles Topspieler! Die nächsten Gegner heißen Hamburg (Dienstag), Mannheim (Freitag), Krefeld (Sonntag) und Wolfsburg (Dienstag)! Und die Pre Play Offs sind alles andere als sicher, wenn mann auf die Tabelle schaut! Vielleicht zieht man dann wenigstens die Notbremse!
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da erkläre mir mal einer was die Schiris sich dabei gedacht haben...

Der Kölner Spieler fährt gegen den Berliner Torwart, der Berliner verteidiger schubst ihn weg, alle fangen eine kleine Rangelei an ohne das wirklich was passiert und plötzlich hat Köln ein Powerplay. Wenn man da ein Powerplay gibt und die Strafen sich nicht ausgleichen lässt, dann ja wohl für Berlin, nicht für Köln. So machen die Haie das 5-2 und sind damit erstmal weg. Da ändert es auch nichts, dass die Berliner kurz darauf bei nem Powerplay nochmal verkürzen können.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn man sich die Ausfälle für das Spiel Eisbären-Freezers so anschaut, dann muss man sich schon fragen ob es nicht sinnvoller wäre beide Teams zu einer Mannschaft zusammenzulegen um wenigstens ein Team aufbieten zu können ;)

Gut, die Eisbären haben immer noch volle Mannschaftsstärke, aber da fehlen schon einige enorm wichtige Spieler. Bei den Freezers hingegen sind nur vier Verteidiger dabei, so das Pettinger und Oppenheimer als Verteidiger aushelfen müssen, so dass vorne auch nur noch drei Reihen übrig sind, inklusive Rinke, der ja nun nicht unbedingt gezeigt hat für eine größere Rolle bereit zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben