DEL Saison 2018/19

Chac

Wie gesagt in Mannheim, in Köln und auch heute hat man gezeigt das es auch anders geht. Weiß nicht warum man bei Heimspielen so eine Grütze zusammenspielt?

und nicht zu vergessen, #GodSaveMacQueen :thumb:

Vielleicht erst zu leicht genommen Wolfsburg und Schwenningen und jetzt steht man unter Druck und wird nervös.

Aber die Auswärtsleistungen stimmen mich optimistisch für den 25. Januar wenn ich in Nürnberg beim Spiel bin

unicum

Endlich mal wieder ein Heimsieg, wenn auch am ende glücklich gegen starke Fischtown Pinguins. :crazy: Wann haben wir eigentlich zuletzt zu Hause mal den Gegner dominiert? Auch heute gab es wieder nur ein gutes Drittel. :crazy: Das erste mal war übrigens das Weihnachtsspiel in der Arena nicht ausverkauft. Aber nach dem man zuletzt fünf Mal in Folge auf eigenem Eis verloren hat, kann man froh sein, dass es immerhin 13.412 waren. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unicum

Viel Hoffnung habe ich eigentlich nicht. :crazy:

Denn neben den Dauerverletzten Wissmann, Oppenheimer, und Olver, fehlen auch Cundari (Knie), Florian Kettemer (Fuß), die beide wahrscheinlich etwas länger ausfallen werden. Zudem müssen die Eisbären auf die kranken Jonas Müller und André Rankel verzichten. :eek:

unicum

Die Tage vom Ex Eisbären Trainer Uwe Krupp beim Sparta könnten auch gezählt sein. Der Absturz geht nach der 1:3 Heimniederlage gegen Pardubice unvermindert weiter. Der Hauptstadtclub liegt nun auf Platz 11!

Oben