DEL Saison 2018/19


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Unglaublich das immer mehr Zuschauer, trotz der schlechten Leistungen, in die Halle strömen! Heute war mit 14.200 Zuschaern wieder einmal ausverkauft. Bei jeden anderen DEL Standort, wäre die Halle bei solchen Leistungen schon längst leer gespielt. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Krefeld will wohl nicht? :crazy: @blackswan


Ich sehe schon kommen, das wir Platz 10 halten und dann gegen einen Lieblingsgegner spielen, wenn es so bleibt und da ist es auch noch möglich, das wir dann auf den absoluten Lieblingsgegner treffen! :laugh: :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Endlich mal gute Nachrichten, denn läuft es nach Plan und so sieht es zur Zeit aus, kommt am Freitag in Schwenningen ein Quartett zurück: Aubry, Kettemer, Sheppard und Olver. Drei Center, ein Verteidiger - die vier von der Rettungsstelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die neue multifunktionale Sportarena im Münchner Olympiapark nimmt Gestalt an. Am Donnerstag wurde das Modell des dänischen Architekten Jan Ammundsen vorgestellt, der Spatenstich für die bis zu 11.500 Zuschauer fassende Heimstätte von Eishockey-Meister Red Bull München und Basketball-Champion Bayern München soll im Sommer erfolgen. Ab der Saison 2021/22 soll in der neuen Halle gespielt werden.

 
Oben