DEL Saison 2018/19


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
eishockey soll in düsseldorf wieder angesagt sein. scheinbar ist der ISS-dome immer gut gefüllt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
6-0 gegen Wolfsburg, Payerl hat den Likens ordentlich her gefotzt. Jetzt sind wir auf Rang 5 vor München. es war ein rund um gelungener Abend.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Bei uns lief es heute nicht ganz so gut, aber mit 7 nicht zur Verfügung stehenden Spielern dann auch nicht so überraschend. Trotzdem war es ein enges Spiel, was auch bei besserer Chancenverwertung zu Gunsten der Eisbären hätte ausgehen können. Positiv heute, trotz der frühen Anfangszeit und des schönen Wetters, kamen 13.216 Zuschauer in die MB Arena.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
So sehr ich Herrn Jiranek als Manager schätze, die Doppelfunktion gibt er aber hoffentlich entgegen dem bisherigen Vorhaben schleunigst auf. Das ist ja wahrlich nicht mehr feierlich. Und jetzt auch noch die gute Chance, in's Achtelfinale einzuziehen, verpasst, mit ner wirklich traurigen Leistung.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Hört denn das nie auf? Bald haben wir die 10 voll....

Aufgrund einer Syndesmoseband-Verletzung wird Jamie MacQueen den Eisbären in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. :(
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Da kann man nur hoffen das man den Teilzeit-Vertrag des Herrn Kettemer verlängert. Der überrascht mich von den neuen bis jetzt am meisten, da wahrscheinlich am wenigsten erwartet. Ansonsten war es kein schönes Spiel, viel Kampf und Krampf.

Heute erstes DEL Tor von Charlie Jahnke.


Was ist eigentlich mit Nürnberg los? :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Steht jetzt definitiv fest, dass Jahnke getroffen hatte? Er selbst meinte ja, dass wohl Buchwieser noch dran war.

Konnte das Spiel nicht komplett sehen, deswegen weiß ich nicht, was bei raus gekommen ist.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
5. Sieg in Folge heute, da können die Jungs am Sonntag mit breiter Brust nach Nürnberg fahren.
In den Herbstferien fahre ich mit den Kids nach Augsburg. -eben die Karten fürs Heimspiel gegen Bremerhaven bestellt. :love:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
die adler gewinnen also das topspiel. hinten solide und vorne machen sie gut druck. das ist stark:verbotenersmiley:
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Bei den Eisbären fehlen heute Cüpper, Wissmann, Müller, MacQueen, Oppenheimer, Olver und Noebels. Macht es nicht einfacher, heute etwas brauchbares aus Köln mitzubringen.
 
Oben