DEL Saison 2018/2019


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.211
Punkte
113
Na endlich! Mannheim ist Meister (Glückwunsch!!) und Ehliz und Co. können gleich zur WM fahren.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Glückwunsch nach Mannheim! Schön auch, dass es Larkin gemacht hat.

Da hat es ja doch was gebracht, dass ich nach dem Ausgleich was anderes eingeschaltet habe, nachdem in der Zeit, wo ich schaute die 2 Münchner Treffer zum Ausgleich fielen. ;)
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Ich freu mich :jubel::jubel::jubel:

@unicum : Stimmt, ich hatte gestern kurzfristig ein ganz übles Déjà-vu Gefühl :panik: . Hat sich glücklicherweise nicht bestätigt :)
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Warum was ist passiert mit Don?
Ich bewundere Ihn auch, aber Mitleid braucht ein Serienmeister Trainer nun auch nicht wirklich.

Mit allen anderen die da gestern auf und neben dem Eis standen, kann ich nichts anfangen und vielleicht war es auch sein letzes Spiel als Trainer in der DEL. Gut, Michi Wolf vielleicht noch, den hätte ich gerne bei den Eisbären gesehen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.158
Punkte
113
Mit allen anderen die da gestern auf und neben dem Eis standen, kann ich nichts anfangen und vielleicht war es auch sein letzes Spiel als Trainer in der DEL. Gut, Michi Wolf vielleicht noch, den hätte ich gerne bei den Eisbären gesehen.
Verstehe.
Läuft der Vertrag von Jackson aus?
 
Oben