DEL Saison 2019/2020 (abgebrochen)


unicum

#68
Beiträge
16.295
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Es bleibt bei einem Lichtblick, den Rest kannst du vergessen. Man soll bitte aufhören von den Top- 4 zu faseln, das ist mit der Truppe nicht möglich. Bin schon wieder auf die Ausreden des Herrn Aubin gespannt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die beiden Teams mit den meisten Torschüssen der Liga treffen heute aufeinander, an den Tabellenplätzen lässt sich ablesen, dass die Qualität eben dieser Schüsse nicht ausreichend ist. Hoff mer mal dass sich das zumindest bei uns heute ändert.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Länderspielpause hat unseren Jungs gut getan. Nach einer starken Partie und einem unglücklichen Unentschieden gegen Biel in der CHL, gab es heute einen- Erfolg gegen Mannheim. :jubel:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was bin ich froh dass meine Tochter krank ist, sonst wär ich heute nach Krefeld gefahren.
Was ich vor allem nicht verstehe, warum muss der dämliche Tuomie heute in so einem wichtigen Spiel den Fliegenfänger Keller ins Tor stellen?
 

unicum

#68
Beiträge
16.295
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Was bin ich froh dass meine Tochter krank ist, sonst wär ich heute nach Krefeld gefahren.
Was ich vor allem nicht verstehe, warum muss der dämliche Tuomie heute in so einem wichtigen Spiel den Fliegenfänger Keller ins Tor stellen?

Vielleicht mal, um die etatmäßige Nummer eins entlasten? ;) Der KEV hat nun alles andere als Bäume ausgerissen, in der bisherigen Saison, da bietet sich so eine Maßnahme eigentlich an?
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Na ja, aber ob die Pause so direkt nach ner Pause notwendig ist? Vielleicht hat ja Roy ein Wehwehchen. Es tat aber schon weh, nach kurzer Zeit schon den 0:3 Rückstand zu sehen, und beim Zappen dann, dass es eher schlimmer wird. Nur gut, dass Nürnberg schon gewonnen hat. Da ist der Launepegel noch oben. Hoffe mal, Mannheim zieht das Ding heute auch.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Vielleicht mal, um die etatmäßige Nummer eins entlasten? ;) Der KEV hat nun alles andere als Bäume ausgerissen, in der bisherigen Saison, da bietet sich so eine Maßnahme eigentlich an?
Der Keller spielt die gesamte Saison schon nur Müll, wenn er mal spielt, von daher ist diese Entscheidung gerade in einem 6 Punkte Spiel nicht nachzuvollziehen.
Aber bei dem Trainer wundert mich gar nichts mehr. Coaching während des Spiels begrenzt sich bei ihm wohl nur auf die Drittelpausen und die Time Outs. Ansonsten steht er schweigend auf der Bank und checkt ab und zu mal auf dem Videowürfel ob er gut aussieht.
 

unicum

#68
Beiträge
16.295
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Spielpraxis brauch die Nr 2 aber auch mal? Bei den Eisbären wird das meiner Meinung nach auch vernachlässigt, obwohl meiner Meinung nach Franzreb nicht schlechter ist, als Dahm.
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Spielpraxis brauch die Nr 2 aber auch mal? Bei den Eisbären wird das meiner Meinung nach auch vernachlässigt, obwohl meiner Meinung nach Franzreb nicht schlechter ist, als Dahm.

Vielleicht sogar besser wenn er nur mehr Spielpraxis bekommen könnte. Dahm ist jetzt auch nicht gerade überragend. Hat sicherlich immer wieder mal starke Saves lässt aber zu viele Softies durch. Ein Spiel wird der uns eher nicht klauen können.
 

unicum

#68
Beiträge
16.295
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die ARD-Sportschau und ZDF „Sportextra Winter“ nehmen ab dem 23. November Zusammenfassungen der DEL-Freitagsspiele ins Sportprogramm auf. Bis zum Ende der laufenden Saison werden die beiden öffentlich-rechtlichen Sender am Samstagvormittag zu jeweils unterschiedlichen Zeiten Berichte von der DEL zeigen. Quelle
 

unicum

#68
Beiträge
16.295
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
So ein Mist, ausgerechnet jetzt muss sich Pföderl verletzen. :rolleyes: Es wäre zwar nicht schlimm, aber morgen gegen Mannheim und wohl auch Sonntag gegen Augsburg wird er fehlen. Dabei war er gerade so gut in Schwung. :crazy:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Was für ein Spiel. Hatte ja gehofft, die Krefelder hätten So ihr Pulver verschossen, aber Nürnberg hat doch einiges zugelassen. Dank Reimer dann doch noch ein guter Ausgang. Und Endlich mal wieder ein PP - Tor. :)
 
Oben