DEL Saison 2019/2020 (abgebrochen)


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Viel Hoffnung auf Punkte in den nächsten 2-3 Wochen hab ich ja nicht mit dem Keller im Tor. Dann ist die Saison eh schon fast gelaufen für uns.
 

unicum

#68
Beiträge
16.301
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ich nicht, davon bin ich ausgegangen. :crazy: Mannheim hätte schon nach dem 1. Drittel höher führen müssen. Gegen Mannheim und München zeigt sich, wie weit wir inzwischen von der Spitze entfernt sind.
 

unicum

#68
Beiträge
16.301
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Nur das Mannheim derzeit auch nicht zur Spitze gehört

Aber einen Sieg hab ich auch nicht erwartet

Sicher waren die zuletzt nicht gerade in Topform, aber trotzdem ist deren Team auf dem Papier zwei Klassen besser als unseres und gegen uns sind die auch ganz anders motiviert als gegen Nürnberg, Bremerhaven und Co. Und ich bleibe auch dabei, das der Titel nur über Mannheim geht.
 

Chac

#66
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Sicher waren die zuletzt nicht gerade in Topform, aber trotzdem ist deren Team auf dem Papier zwei Klassen besser als unseres und gegen uns sind die auch ganz anders motiviert als gegen Nürnberg, Bremerhaven und Co. Und ich bleibe auch dabei, das der Titel nur über Mannheim geht.

Alles richtig, und trotzdem könnte man ein wenig Gegenwehr von uns erwarten.
 

Chac

#66
Beiträge
27.547
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich war durch einen Anruf abgelenkt und plötzlich steht es 6-3 :crazy: vielleicht sollte ich wieder telefonieren :LOL:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Kannst dir nicht anschauen was die heute wieder zeigen. Hoffentlich jagt der Sigl den Tuomie zum Teufel so lange noch Chancen auf die Play Offs sind.
 

unicum

#68
Beiträge
16.301
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Das erste Drittel begann etwas zerfahren. Wolfsburg optisch etwas besser, kam dann zur Führung. Die Eisbären konnten zurückschlagen und gingen selbst in Führung. Bekamen aber postwendend den Ausgleich, um dann kurz vor Ende erneut vorzulegen. Alles in allem eine verdient Führung.
 
Oben