DEL Saison 2021/2022


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Neben den bereits verkündeten Abgängen von Mathias Niederberger und Frans Nielsen werden Leon Hungerecker, Paul Reiner, Simon Després, Mark Zengerle, Blaine Byron, Dominik Bokk, Sebastian Streu und Johan Södergran die Eisbären verlassen.

Darüber hinaus einigten sich die Berliner mit Constantin Braun auf eine Vertragsauflösung.

Der derzeitige Eisbären-Kader für die Saison 2022/23:

Tor: Tobias Ancicka

Abwehr: Morgan Ellis, Kai Wissmann, Frank Hördler, Eric Mik, Jonas Müller, Korbinian Geibel, Nicholas B. Jensen

Sturm: Manuel Wiederer, Kevin Clark, Yannick Veilleux, Marco Baßler, Bennet Roßmy, Zach Boychuk, Marcel Noebels, Leo Pföderl, Matt White
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Reichel und Gawanke heute noch nicht im Line Up, Karachun dafür mit Premiere anstelle von Stützle, Abwehr unverändert.

Ehliz - Michaelis - Plachta
Pföderl - Noebels - Fischbuch
Schmölz - Loibl - Karachun
Soramies - Kastner - Ehl
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Finde ich gut!


Jetzt noch einen Center und einen Verteidiger holen und eine Lizenz aufheben, falls das "Experiment" mit den jungen Goalies nicht so läuft.

Das fände ich dufte!
smile.gif


Ps. Gawanke ist ja auch noch im Rennen falls es mit einem NHL-Vertrag nicht klappt. Auf AHL hat er nicht mehr so richtig Bock wie man hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben