DEL Saison 2021/2022


SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.695
Punkte
83
Ort
Meerane
Playoff-Finale (Best off Five), 2. Spieltag, 01.05.2022

EHC Red Bull München - EHC Eisbären Berlin 2 : 3 OT2
Serie: 1 : 1

Nach 83:37 Minuten schießt Frans Nielsen den entscheidenden Treffer für die Berliner und verlängert damit die Finalserie Minimum schon einmal bis Spiel 4.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.695
Punkte
83
Ort
Meerane
Playoff-Finale (Best off Five), 3. Spieltag, 02.05.2022

EHC Eisbären Berlin - EHC Red Bull München 2 : 1
Serie: 2 : 1
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Herzlichen Glückwunsch an den deutschen Meister! Beeindruckende Finalserie (y)
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.695
Punkte
83
Ort
Meerane
Playoff-Finale (Best off Five), 4. Spieltag, 04.05.2022

EHC Red Bull München - EHC Eisbären Berlin 0 : 5
Serie: 1 : 3

Die Eisbären Berlin sind damit Deutscher Meister 2021/2022. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Hab das Spiel in einer Dynamo Kneipe geschaut. Komplett absurdes Ergebnis heute. Statt 5:0 geht es 0:5 aus. Verrückt! :LOL:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Denen würden schon bei 4 Spielen die Tränen in den Augen stehen mit der Frage, ob denn jetzt die Sklaverei ausgebrochen wäre. ;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
@Nebukadnezar der neue Torwart ist ja nun auch ein alter ;). Russell fängt an zu "mauern"
Jop, Dennis ist wieder Zuhause. :jubel:
War aber vorher schon klar, weil sich seine Frau da wohl schon Anfang der Saison auf Instagram verplappert hat.
Roy war auch ein guter, leider ist er zu Verletzungsanfällig.
Wichtig wäre auch ein neuer Backup, denn diesen Mist was der Keller diese Saison gezeigt hat ist nichtmal Zweitliga Niveau.
 
Oben