Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich weiß nicht wie das genau funktioniert, aber damit kann man das Spiel bzw. die Maus deutlich besser kontrollieren, da das Spiel dann sehr langsam wird und man daher diese absurden Bewegungen besser kontrollieren kann wie hier z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=aACJRnTMwLQ

Das ist mit einem "leichten" Bug. Es gibt noch viel schlimmere und absurdere Videos. Die Replays laufen aber dann mit der normalen Geschwindigkeit wie alle anderen "normalen" Replays. Doch aufgrund dieser absurden Bewegungen sieht man direkt, dass Cheats benutzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Er hat versprochen sein replay bei Rapidshare hochzuladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
was ich beim letzen weltcup auch gemacht habe ;)

falls du dir die replays von uns allen anschauen willst, guck mal in den anderen dsj3 thread...da sind alle im ersten post gesammelt
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
hab mir doch gedacht, dass du mitmachst ;)

wie schaut das denn bei euch aus? seit ihr mit dem weltcup zufrieden oder wollt ihr andere/alle schanzen?
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
ja, mario, dass du so ein heimschei***r bist, hätte ich nicht gedacht... neue schanzen neues glück, mensch!

hab mich jetzt extra bei paypal angemeldet um mir die vollversion zuzulegen... und das alles nur wegen unserem wettbewerb! :) ich hoffe, dass ich bis mittwoch den freischaltcode habe!

die kleinen schanzen dürfen auf keinem fall fehlen, weil da das feld dann enger zusammenrutscht und es so noch spannender wird. ik freu mir schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben