Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht wie das genau funktioniert, aber damit kann man das Spiel bzw. die Maus deutlich besser kontrollieren, da das Spiel dann sehr langsam wird und man daher diese absurden Bewegungen besser kontrollieren kann wie hier z.B.
Das ist mit einem "leichten" Bug. Es gibt noch viel schlimmere und absurdere Videos. Die Replays laufen aber dann mit der normalen Geschwindigkeit wie alle anderen "normalen" Replays. Doch aufgrund dieser absurden Bewegungen sieht man direkt, dass Cheats benutzt wurden.
ja, mario, dass du so ein heimschei***r bist, hätte ich nicht gedacht... neue schanzen neues glück, mensch!
hab mich jetzt extra bei paypal angemeldet um mir die vollversion zuzulegen... und das alles nur wegen unserem wettbewerb! ich hoffe, dass ich bis mittwoch den freischaltcode habe!
die kleinen schanzen dürfen auf keinem fall fehlen, weil da das feld dann enger zusammenrutscht und es so noch spannender wird. ik freu mir schon!