Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
@larry: das frag ich mich bei viele schanzen des öfteren ;)

Ich frage mich das vor allem bei Serbien, weil die Schanze viel zu winzig ist für diese "Sprungtechnik" bei den Bugs. Daher müssen die Sprünge über 70 m auch wirklich ohne Cheats geschafft worden sein.

Ich habe übrigens meinen Rekord in Serbien noch getoppt. 66,95 m :D: :)
Und da ich die Kante nicht optimal getroffen habe, geht vielleicht noch was Richtung 67 m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
ich meinte von nem 70m sprung ;)


edit: grml, ich hab meine bestweite auf 67,25m gesteigert und dafür weniger punkte bekommen als für einen sprung auf 66,79 erhalten...und ich weiss nicht warum ;)

jetzt habich mit nem sprung auf 66,08 meine beste punktzahl erhalten oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
edit: grml, ich hab meine bestweite auf 67,25m gesteigert

Und ich hab soeben einen absoluten Glückssprung geschafft: 67,48 m :D:
So langsam macht die Schanze in Serbien echt Spaß. Aber um zu gewinnen, muss ich wohl auf 68 gehen, denn du packst die nächsten Tage bestimmt einen 68er aus. :D:
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
man, man... während ihr schon fleissig übt, warte ich noch auf meine paypal-bestätigung. hätte nicht gedacht, dass das alles so lang dauert. ich hoffe, dass ich mir bis mittwoch das spiel freischalten konnte. immerhin muss ich das geld noch überweisen und die müssen mir den code noch schicken.

könnte ich im notfall auch meinen sprung später nachreichen?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ich meinte von nem 70m sprung ;)


edit: grml, ich hab meine bestweite auf 67,25m gesteigert und dafür weniger punkte bekommen als für einen sprung auf 66,79 erhalten...und ich weiss nicht warum ;)

jetzt habich mit nem sprung auf 66,08 meine beste punktzahl erhalten oO

Wirklich sehr Realistisch :D: :brauen:
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
man, man... während ihr schon fleissig übt, warte ich noch auf meine paypal-bestätigung. hätte nicht gedacht, dass das alles so lang dauert. ich hoffe, dass ich mir bis mittwoch das spiel freischalten konnte. immerhin muss ich das geld noch überweisen und die müssen mir den code noch schicken.

könnte ich im notfall auch meinen sprung später nachreichen?

bei mir genauso sonst geht das eigentlich doch sehr schnell:sauer::cool:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Achso, ich dachte, dass die Weite zählt bei deinem Spiel. Schade für mich, denn mein Bestwert waren über 159 Punkte, aber ich hab das Replay gelöscht, da es nur 66,27 m waren und ich danach noch weiter sprang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ist kein Problem, bis Mittwoch ist ja noch genug Zeit. :) Außerdem wäre ich schon mit einem Platz unter den Top 3 sehr zufrieden, da ich normalerweise auf kleinen Schanzen sehr schlecht bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Nur mal so zur Ankündigung... Ich bin vor ner halben Stunde ins Training auf der Schanze in Serbien eingestiegen und liege aktuell bei knapp über 65m. Ich weiss zwar noch nicht genau, wie ihr die 67m geschafft habe, aber ich arbeite dran... :D:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
bei mir war der 67m sprung bislang auch nur die ausnahme...jetzt land ich immer zwischen 65-66m ;)

Edit: kaum schreib ichs, gelingt mir ein absoluter glückssprung auf 68,67m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Es ist mMn verdammt schwer eine hohe Punkzahl in Serbien zu holen. Um da weit zu springen, muss man den Sprung komplett ausreizen und kann daher auch nicht mit Telemark landen. Das ist ein Grund warum es für Sprunge um die 66,30 m mehr Punkte gibt als für Sprünge über 67 m, weil bei 66,30 z.B. noch der Telemark möglich ist, bei über 67 m ist das sehr schwer. Ich glaube, dass bei den Sprüngen über 70 m eine Tausendstel Sekunde später nach dem Mausklick für die Landung schon der Sturz nicht mehr zu vermeiden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben