Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Nur 225,9 Punkte. Ich bin bisher nicht über 263,47 m hinausgekommen. Bekam allerdings schlechte Noten (dreimal die 18). Von den Noten her ist also noch was drin und 265/266 m schaffe ich vielleicht auch noch. Mehr als 230 Punkte werden es aber leider nicht. Ich denke man kann dir schon zum Sieg gratulieren. :up: Aber ich müsste ja punktemäßig immernoch führen. Du warst Dritter in Argentinien, ich Erster. Du wirst gewinnen in China und ich wahrscheinlich Zweiter sein. Punktemäßig müsste ich also knapp vorne liegen. ;)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich hab mich nochmals verbessert auf 265 m/229,3 Punkte.
Nach den ersten beiden Flugschanzen hättest du damit einen Vorsprung von 2,7 Punkten. ;)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich hab mich nochmals verbessert auf 232,4 Punkte. :up: Damit liege ich nun nach 2 Flugschanzen mit 0,4 Punkten vorne. :D: :aetsch:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
hab mich auf 275m verbessert ;)

Ähm, Dominik, dir ist schon klar, dass du mit 275 m bei mediamond in der China-Bestenliste in Deutschland deutlich die Nr. 1 wärst und weltweit auf Platz 4.!!!!!!! :irre::irre::irre::irre: Verdammt, ich springe hier gegen einen der Top 5 der gesamten Welt. Das hebt ja meinen Argentinien-Sieg auf ein ganz anderes Level als ich dachte. :D:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
:phew::phew::phew::phew::phew::phew::phew::phew: Tu sowas nie wieder, hörst du. :D::D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben