Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
hab gestern trainiert und konnte mich auch steigern. bin auch bei 247m... leider ist mir danach kein einziger sprung mehr über 240m gelungen, obwohl ich die schanze auch gut finde! so wie mein zeitplan im moment aussieht, wird dies wohl mein endergebnis in argentinien sein. :ueberleg:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Wenn du deinen Sprung schon hochgeladen hast, dann ist es ja mein erster Weltcupsieg. :D: Ich hab mich nochmals kräftig verbessert auf 248,75 m / 229 Punkte. :party::party::party: Endlich mal ein Sieg, das fühlt sich schön an. :party:
Ich schicke ihn dir gleich, da ich später weg bin. Ich denke ich habe es auch mal verdient zu gewinnen, denn ich hab einige Male die bessere Weite als du erzielt, doch hatte mit den Noten Pech.

PS: Viel Spaß beim Grillen. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
puh, dass nenne ich mal nen lastminute-sprung... leider hat es nicht ganz für die spitze gereicht! dominik muss sich aber zum zweiten mal geschlagen geben und ist diesmal sogar "nur" auf dem dritten platz gelandet.

ich rechne jetzt für die nächsten springen aber mit einer deutlichen steigerung vom spitzenreiter ;)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
China ist wirklich anspruchsvoll. Ein aggressiver Flugstil ist in China tödlich, selbst bei bestem Aufwind, denn man landet sehr schnell, weil der Vorbau irgendwie endlos scheint. :D: Man kann hier definitiv nicht wie in Slowenien, Kroatien, Deuschland, oder Polen aggressiv fliegen, es bringt nichts, sondern man muss eine optimale Balance finden aus einem etwas höheren Winkel zwischen Skiern und Körper und einem Hauch Aggressivität. Bisher bin ich 261 m geflogen, noch nicht wirklich zufriedenstellend. Auf jeden Fall eine der anspruchsvollsten Schanzen bei DSJ.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Bis vor ein paar minuten hätte ich noch schreiben können, dass ich froh bin, wenn ich mal über die 2. rote linie komme...aber dann sind mir 2 flüge gelungen ;)

erst auf 264m, wo ich dachte, wow, der war gut...und dann auf für mich schier unglaubliche 270m :irre:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
270 m?????? :irre::irre::irre::irre::irre::irre:

Ich bin eben knapp 264 m gesprungen und dachte schon dies sei klasse. :D:;(
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
also, wenn ich eure weiten so lese, dann fühl ich mich wie ein anfänger... in china hab ich bisher nur 256m auf meinem konto und ob ich die 10-15m noch aufholen kann wage ich zu bezweifeln. aber noch habe ich ja ein bissl trainingszeit :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben