Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
soo, hab grad die ersten flugversuche gehabt und bin eigentlich recht zufrieden...zur zeit stehen 280m mit 240,2 punkten zu buche...

allerdings hatte ich einen kleinen schock...ich habe vergessen den sprung zu speichern...zum glück hab ich die funktion, schanzenrekorde automatisch speichern aktiviert ...sonst hättich mich sonst wo hingebissen :hihi:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Hab meinen Sprung jetzt auch abgeschickt. Mehr als 235,6 Punkte sind es leider nicht mehr geworden, aber ich bin ganz zufrieden. Glückwunsch an Dominik für seinen Sieg. 280 m sind schon pervers gut. :up:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
hab meinen nun auch hochgeladen...jap, war auch ein glückssprung, allerdings wäre er vermutlich noch 2-3m weitergegangen. hab vor schreck zu früh gelandet ;)
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
da es bei mir in bulgarien nicht ganz so nach meinen vorstellungen lief, bin ich bereits früher nach südamerika geflogen. daher konnte ich auch bereits die ersten trainingssprünge in argentinien absolvieren und hatte auch ein ganz gutes gefühl... am ende des heutigen tages steht die tagesbestweite von 246m auf meinem konto!
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
so, mein erstes training in argentinien lief ganz gut...nach einigen materialtests binich mit meiner bestweite von 244m ganz zufrieden ;)

die auswertung von bulgarien erfolgt im laufe der nacht, da ich jetzt ein wenig frusttrinken gehe, auf meinen tod im werwolfspiel ;)
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Dominik, ich habe eine Frage und zwar eine ganz essentielle ;):

Wie kommst du auf die Ländercodes, die du für jeden Wettkampf vergibst?

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt bleibt dumm :) ;) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben