Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soo, hab grad die ersten flugversuche gehabt und bin eigentlich recht zufrieden...zur zeit stehen 280m mit 240,2 punkten zu buche...
allerdings hatte ich einen kleinen schock...ich habe vergessen den sprung zu speichern...zum glück hab ich die funktion, schanzenrekorde automatisch speichern aktiviert ...sonst hättich mich sonst wo hingebissen :hihi:
Hab meinen Sprung jetzt auch abgeschickt. Mehr als 235,6 Punkte sind es leider nicht mehr geworden, aber ich bin ganz zufrieden. Glückwunsch an Dominik für seinen Sieg. 280 m sind schon pervers gut. :up:
hab meinen nun auch hochgeladen...jap, war auch ein glückssprung, allerdings wäre er vermutlich noch 2-3m weitergegangen. hab vor schreck zu früh gelandet
da es bei mir in bulgarien nicht ganz so nach meinen vorstellungen lief, bin ich bereits früher nach südamerika geflogen. daher konnte ich auch bereits die ersten trainingssprünge in argentinien absolvieren und hatte auch ein ganz gutes gefühl... am ende des heutigen tages steht die tagesbestweite von 246m auf meinem konto!