Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
@larry: wo liegt eigentlich dein rekord in slovenien? ;)

Ich hasse diese Schanze abgrundtief. :D: Ich komme da überhaupt nicht zurecht. Mein weitester Flug war da glaube ich ca. 306 m. Eigentlich erbärmlich für so eine Schanze, aber wie gesagt komme ich da überhaupt nicht zurecht. :ueberleg: Auf anderen Flugschanzen wie in Deutschland, Polen, Japan oder Argentinien komme ich hingegen sehr gut klar.

Ich schicke dir gleich mein Serbien-Replay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Klasse Sprung. Hättest du bisschen bessere Noten gehabt und vielleicht bisschen besser die Kante getroffen, dann hätte das ein potenzieller 69,80 m-Sprung werden können. :) Ich verstehe nicht wieso du da nicht bessere Noten bekommen hast. An dem Sprung gab es doch nichts auszusetzen, am Ende sogar ein schöner Telemark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ich verstehe nicht wieso du da nicht bessere Noten bekommen hast. An dem Sprung gab es doch nichts auszusetzen, am Ende sogar ein schöner Telemark.
Das führt mich zu meiner Lieblingsfrage Sind die Sprungrichter noch tragbar?

Also ich bin im Trainingslager - offiziell.
Es wird gemunkelt, dass ich mir das Spiel noch nicht besorgt hab (,aber werde!)
und dass ich diese Woche inklusive heute gar keine Zeit fürs Springen habe. :cool:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Es wird gemunkelt das Mario zu einem Comeback bereit steht.. In Norwegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der Irländische Ski-Verband hat mir ebenfalls eine Starterlaubnis für Japan gegeben :D:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
kommt gleich; hab bei meiner freundin übernachtet, da hattich mein notebook nicht dabei ;)


edit: so, ausgewertet ist; @kili und nika: wenn ihr eure sprünge nachreicht, werde ich die noch werten

code und einsendeschluss für england sind ebenfalls da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
hmm, seltsam; als ichs reingestellt habe, war ich mir eigentlich sicher, dass die richtige tabelle da steht...sobald ich zuhause bin werd ichs ändern;)

sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben