Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
155,1 Punkte bei 18,5 im Schnitt

Edit: Lol, jetzt bin ich eben 94,43 m gesprungen. Also mehr als einen ganzen Meter kürzer und kriege 155,9 Punkte bei 19.5 im Schnitt. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flugadler

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
16
Ort
Dillenburg
hey
wie wärs wenn ihr den weltcupkalender umändern würdet und eine 4schanzen tournee machen würdet, in der die 4 schanzen vorkommen die in der demo version vorhanden sind, dann wäre z.b. die 4schanzen tournee das saisonhighlgiht, an dem theoretisch alle teilnehmen können. oder man macht eine wm wertung mit den schanzen tschechien japan norwegen und finnland, 4 schanzen zu einer wm wertung, dann könnten dort ebenfalls alle teilnehmen und die wm ist ja sowieso der saionhöhepunkt. dann hättet ihr womöglich zumindest mal für 4 springen mehr als 6 teilnehmer und das wäre doch auch mal interessanter dann :)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Verdammt, du bist einfach zu gut. :D: Respekt :up:

Wie hast du es geschafft so weit zu springen und dabei anscheinend so gute Noten zu kriegen für mehr als 159 Punkte? ;(
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
noten waren 2x19.0 und 1x19,5 ;)

kp, wie ichs geschafft habe; wollte schon aufgeben und mich auf die niederlanden konzentrieren...hab dann gesagt, einmal versuchstes noch und dann son glückssprung ;)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich fange dann schonmal an in Holland zu üben. :D:

Meine Zeit kommt noch, ich sage nur: Flugschanzen :aetsch:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Abgesehen von Slowenien ( ;( ) auf jeder Flugschanze sehr weit ;)
Gestern habe ich mal bisschen in Japan und Deutschland trainiert. In Japan bin ich 273,5 m und in Deutschland 278,9 m gesprungen.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
In Holland bin ich eben 103 m gesprungen. Zwar nicht besonders viel, aber ich muss sagen, dass man auf dieser Schanze ein sehr schönes Fluggefühl hat, auch wenn sie eine kleine Schanze ist. Die mit Abstand beste kleine Schanze auf der ich bisher gesprungen bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben