Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Das einzige was mir nicht aus dem Kopf geht ist wie man Southpark ******e finden kann. Ich muss schon lachen wenn ich nur an die Serie denke! Kennt ihr z.B. die NASCAR-Folge? :laugh:http://www.southpark.de/alle-episod...ca6-0026b9414f30&position=8&sort=!airdateAber dass Buam das ******e findet, habe ich mir schon irgendwie gedacht...es läuft zwar immer mehr ******e im TV aber immer noch zu viel Gutes, um das Teil endgültig los zu werden!

Daumen hoch für guten Geschmack:thumb:. Allerdings sind Überdosen "Southpark" tückisch. Ich bemerke Tendenzen deren Wortwahl zu assimilieren und damit meine Umgebung zwangszubeglücken was nicht ungeteilt auf Gegenliebe stößt.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ich wiederhole mich ungern, aber Culcay boxt in der falschen Gewichtsklasse. Muckis abbauen und richtig abkochen lernen.

ich denke diese Erkenntnis wird heute in ihn reingeprügelt. Manche verstehen es eben nich anders. Aber gut zu reden half bei Jack ja nicht.. dann eben auf diese Tour. Wirklich schade mit diesen Anlagen in der falschen GK die Karriere zu opfern bzw sich seinen Stärken damit zu entledigen. Aber schauen wir mal. Ich bin gespannt wie er diese Aufgabe heute angeht..
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Das einzige was mir nicht aus dem Kopf geht ist wie man Southpark ******e finden kann. Ich muss schon lachen wenn ich nur an die Serie denke!


Konnte mich auch nie für South Park begeistern. Habe 99/00 die ersten Folgen noch geschaut aber das Interesse dafür schwand ziemlich schnell. Zwar habe ich später, nach Hinweisen(die und die Folge ist gut usw.) aus meinem Freundeskreis noch ein paar Folgen gesehen die mir gefallen haben aber viele Folgen waren mir i-wie zu blöd um mich längerfristig an die Serie zu binden.


läuft zwar immer mehr ******e im TV aber immer noch zu viel Gutes, um das Teil endgültig los zu werden!

und dat wäre was?

Ein Kumpel von mir au FR übernachtet bei mir ab und zu wenn wir mal in meiner Stadt einen drauf machen und er ist ein verdammter Frühaufsteher, egal wie wild er einen drauf macht, er steht ein paar Stunden nach dem Einschlafen vor meinem Bett und meint dann, komm steh auf wie lange willste denn noch pennen usw. Habe dann jedes mal zu ihm gemeint er solle doch die Kiste einschalten oder den Laptop(er ist zwar kein Internet Mensch) um sich zu beschäftigen woraufhin er dann letztes mal (bis dahin hat er sich dann schweigend ein Bier aus der Abstellkammer geholt und hat sich ins Wohnzimmer verzogen) meinte wieso den meine Kiste auf einmal funktionieren sollte wenn die schon vor einem Jahr am A.sch war. Bin dann aufgestanden um zu schauen ob es wirklich so war und die Kiste war wirklich hin ohne dass ich gewusst habe und das wahrscheinlich schon seit Jahren. Lange Rede kurzer Sinn, schaue seit ca. 2012 kein TV und habe nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen! Die kaputte Kiste habe ich zwar immer noch aber die dient rein zu Dekorationszwecken.:cool:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ist doch eine Win Win situation für Sauerland,Culca gewinnt grosse Freude verliert er heisst es Gegner zu übermächtig, dann darf er Europameister werden oder gehen.
Die haben doch mehr erhofft nur wer kennt den Jungen den.freundlich nett langweilig kein charishma.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
ich glaube schon, dass culcay, mit einer guten Strategie/taktik, den Andrade wird etwas ärgern können. der muss schnelles rein-raus praktizieren. das wird aber nicht lange gut gehen, Andrade wird ihn irgendwann krass anschießen, wenn culcay rein will.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
und dat wäre was?

Sportschau, sport auf den öffentlich rechtlichen, tolle filme und serien auf arte, zdf neo, one und anderswo. polittalk auf Phönix. dokus auf zdf info etc.
ich schaue nur öffentlich rechtlich. da kann man nicht meckern. halte nichts von dem tv bashing. man muss ja nicht den dreck wie dschungelcamp, dsds, Mario kackbratze barth und co schauen, es gibt auch Qualität!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Konnte mich auch nie für South Park begeistern. Habe 99/00 die ersten Folgen noch geschaut aber das Interesse dafür schwand ziemlich schnell. Zwar habe ich später, nach Hinweisen(die und die Folge ist gut usw.) aus meinem Freundeskreis noch ein paar Folgen gesehen die mir gefallen haben aber viele Folgen waren mir i-wie zu blöd um mich längerfristig an die Serie zu binden.




und dat wäre was?
Neben amüsanten Comedy-Serien schaue ich auch gerne Dokumentationen verschiedenster Art, besonders naturwissenschaftliche, welche man natürlich meist auch auf YouTube findet, allerdings oft in mangelhafter Qualität. In der tat ist ein Fernseher fast überflüssig geworden, zumindest für TV-Zwecke. Aber zum Blue-Ray schauen dennoch unverzichtbar. Manchmal möchte man halt auch noch was in HD am großen Gerät sehen.
So aber jetzt genug Off-Topic.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
HIPSTER sind so mit Abstand die ekelhafteste Modeerscheinung.

Ein TV jedoch brauch man nicht unbedingt. :)
Läuft sowieso nur Schwachsinn.

Sind hier eigentlich welche für Culcay?:D

Ja. Ich finden den Jungen sympathisch und ausserdem einen sehr guten und talentierten Boxer. Technisch perfekt ausgebildet, schoene Movements und Meidbewegungen. Wuesste nicht, dass ich sowas bei einem anderen deutschen Boxer jemals so gesehen haette. Ihm fehlt leider ein bisschen der Punch und manchmal auch die Kondition.
Bin jedenfalls fuer Culcay. Mal sehen ob der Ami wirklich so ein Monster ist, zu dem er hier von vielen gemacht wird. Wuerd mich jedenfalls freuen, wenn Culcay irgendwie ueber die Punkte, vielleicht mit ein bissl Sauerland'scher Unterstuetzung, den Bock umstossen koennte und der arrogante Ami mit nem dummen Gsicht wieder nach Hause geschickt wuerde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja. Ich finden den Jungen sympathisch und ausserdem einen sehr guten und talentierten Boxer. Technisch perfekt ausgebildet, schoene Movements und Meidbewegungen. Wuesste nicht, dass ich sowas bei einem anderen deutschen Boxer jemals so gesehen haette. Ihm fehlt leider ein bisschen der Punch und manchmal auch die Kondition.
Bin jedenfalls fuer Culcay. Mal sehen ob der Ami wirklich so ein Monster ist, zu dem er hier von vielen gemacht wird. Wuerd mich jedenfalls freuen, wenn Culcay irgendwie ueber die Punkte, vielleicht mit ein bissl Sauerland'scher Unterstuetzung, den Bock umstossen koennte und der arrogante Ami mit nem dummen Gsicht wieder nach Hause geschickt wuerde.
Sehe ich ganz genau so!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ich nicht hat aber mit Sauerland zu tun und nicht mit culcay.möge der bessere gewinnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du bist doch selbst ein Hipster. Niemand feiert Lara so hart wie du.
Und was hat das mit Hipster zu tun? Überhaupt sind mir Hipster immernoch lieber als "Emos", die mit ihren schwarzen Klamotten und schwarzen Farbe+Piercings im Gesicht, und miesen Laune sich wie die letzten Opfer präsentieren.
 
S

sabatai

Guest
Und was hat das mit Hipster zu tun? Überhaupt sind mir Hipster immernoch lieber als "Emos", die mit ihren schwarzen Klamotten und schwarzen Farbe+Piercings im Gesicht, und miesen Laune sich wie die letzten Opfer präsentieren.

War ein Joke. Aber du solltest mal das Wort "Toleranz" im Wörterbuch nachschlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
War ein Joke. Aber du solltest mal das Wort "Toleranz" im Wörterbuch nachschlagen.
Keine Angst, ich mache in meiner Freizeit keine Jagd auf Emos oder so!:laugh: Bin totaaaaal friedlich!:) Jedem das seine, dennoch kann man seine Meinung dazu äußern. Außerdem bin ich nicht derjenige, der mit merkwürdigen Mode-Erscheinungen angefangen hat.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113

Dann wird's aussehen wie bei 0:33. Andrade's Körper-Kopf Haken sind sauschnell, explosiv und hart.

OK, hast mich überzeugt!

Bis vor ein paar Monaten habe ich den Namen Andrade immer mit einer etwas negativen Erinnerung, im Sinne von lohnt sich nicht zu schauen, behaftet und konnte es mir nicht Erklären dass da einer auf die alten Tage wieder so im Gespräch ist. Dachte zuerst dass da einer, gefühlsmäßig, auf die alten Tage ein überschätztes Prospect geschlagen hat und jetzt auf einer kleinen Erfolgswelle schwimmt die es nicht lohnt weiter zu beachten bis ich irgendwo, rein zufällig, auf seine Bilanz gestoßen bin die mich etwas stutzig machte und mich dazu veranlasste etwas genauer hinzuschauen. Ende von der Geschichte, ging immer davon aus dass es(habe boxrec nach Andrade abgesucht) um Librado Andrade ging:mensch:. Habe heute nach deinem Posting mir die Zeit genommen und ein paar Kämpfe angeschaut. Sieht mMn, sollte Culcay über ein gutes Kinn verfügen, nach einem brutalen Beating und einem möglichen Karriereende für ihn aus, jedenfalls alles andere als gesund:panik:!

Frage mich mittlerweile echt was sich die Züngler dabei gedacht haben, es sei denn es stehen bald neue Vertragsverhandlungen an oder SE will ihn einfach los werden. Kann mich jedenfalls nicht an eine mutigere Ansetzung seitens SE erinnern seit ich die bewusst wahrgenommen habe.

Bin eigentlich immer recht befriedigt wenn sich die Zügler mit ner Ansetzung verrechnen und es für die in die Hose geht aber drücke mittlerweile Culcay die Daumen dass er es wenigstens ohne nachhaltige gesundheitliche Schäden übersteht und nach dem Kampf vom Otto Normalverbraucher in D nicht komplett unter den Teppich gekehrt wird. Alleine dass er sich heute ohne großen Tamtam, wie Hirschi es sagte, einem solche Tier stellt verdient Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das wird ein absolutes Missmatch Leute! Die Physis alleine von Andrade wird diesen Kampf in den ersten 5 Runden entscheiden.

Edit: Geile Mucke. James Brown zum Einlauf :D
 
Oben