Dann wird's aussehen wie bei 0:33. Andrade's Körper-Kopf Haken sind sauschnell, explosiv und hart.
OK, hast mich überzeugt!
Bis vor ein paar Monaten habe ich den Namen Andrade immer mit einer etwas negativen Erinnerung, im Sinne von lohnt sich nicht zu schauen, behaftet und konnte es mir nicht Erklären dass da einer auf die alten Tage wieder so im Gespräch ist. Dachte zuerst dass da einer, gefühlsmäßig, auf die alten Tage ein überschätztes Prospect geschlagen hat und jetzt auf einer kleinen Erfolgswelle schwimmt die es nicht lohnt weiter zu beachten bis ich irgendwo, rein zufällig, auf seine Bilanz gestoßen bin die mich etwas stutzig machte und mich dazu veranlasste etwas genauer hinzuschauen. Ende von der Geschichte, ging immer davon aus dass es(habe boxrec nach Andrade abgesucht) um Librado Andrade ging:mensch:. Habe heute nach deinem Posting mir die Zeit genommen und ein paar Kämpfe angeschaut. Sieht mMn, sollte Culcay über ein gutes Kinn verfügen, nach einem brutalen Beating und einem möglichen Karriereende für ihn aus, jedenfalls alles andere als gesund
!
Frage mich mittlerweile echt was sich die Züngler dabei gedacht haben, es sei denn es stehen bald neue Vertragsverhandlungen an oder SE will ihn einfach los werden. Kann mich jedenfalls nicht an eine mutigere Ansetzung seitens SE erinnern seit ich die bewusst wahrgenommen habe.
Bin eigentlich immer recht befriedigt wenn sich die Zügler mit ner Ansetzung verrechnen und es für die in die Hose geht aber drücke mittlerweile Culcay die Daumen dass er es wenigstens ohne nachhaltige gesundheitliche Schäden übersteht und nach dem Kampf vom Otto Normalverbraucher in D nicht komplett unter den Teppich gekehrt wird. Alleine dass er sich heute ohne großen Tamtam, wie Hirschi es sagte, einem solche Tier stellt verdient Respekt!