weiß Jemand, wann der hauptkampf beginnt? nach 22 uhr?
Da der Kampf in Deutschland stattfindet wird die Lolli-Abnehm-Aktion zu den hier üblichen Zeiten beginnen (ca 22:30).
weiß Jemand, wann der hauptkampf beginnt? nach 22 uhr?
Ich setze mal 10 euro auf Punktsieg Culcay.Dafür gibt es jetzt 19 auf Punktsieg für Culcay. Wenn er gewinnt, dann sowieso nur durch PS
Draw -> Quote 27 ist auch interessant.
Sauerland wird den Titel sicherlich ungerne hergeben, wenn es über 12 Runden gehen sollte
Mutig.......hab mir mal den luxus gemacht und ein ganzes wochengehalt gegen deine prognose zu setzten....lolIch setze mal 10 euro auf Punktsieg Culcay.
Mehr auf Culcay zu setzen wäre auch dumm gewesen aber die 10 Euro tun mir jetzt nicht weh. Dieses WE gehe ich sowieso nicht saufen.Mutig.......hab mir mal den luxus gemacht und ein ganzes wochengehalt gegen deine prognose zu setzten....lol
Dieser krasse physische Unterschied...
Der Kampf wird noch übler für Culcay als ich dachte...
Culcay wird hier absolut zerlegt! Andrade hat einen erstklassigen Jab und schlägt brutale Kombinationen!
Culcay macht einen auf Abraham und macht komplett dicht wenn er sieht dass er nix zu melden hat.
Wenn der Schützling von Trainer Ulli Wegner Sonnabend ein „Veilchen“ vom ungeschlagenen Andrade kassieren sollte, kann die hübsche 24jährige Anna helfen. Sie ist von Beruf Visagistin.
Wer Bildzeitung liest ist selber schuld!
Wäre nett wenn du eine Link dazu hättes. Finde den Artikel nicht.Ohje die Presse hagelt im Vorfeld schon auf Culcay sehr böse ein.
Eine große Zeitung der Region ,die Frankfurter Neue Presse, wo er herkommt schreibt Sachen wie:
- Pseudo Weltmeister
- Farce und Titelgemauschel zwischen Sat.1, Sauerland und WBA.
- Fake Weltmeister
Wirklich übler Artikel.......
Aber im gründe nur die Wahrheit
Nicht nur das andrade riesig ist.....er wirkt auch so "natürlich".
Macht auch den Anschein das er nicht wie manch andere beim wiegen halbwegs gesund wirkt.....
Der könnte mit der Länge locker ins SMW oder sogar ins LHW.....
Wäre nett wenn du eine Link dazu hättes. Finde den Artikel nicht.
Wenn der Schützling von Trainer Ulli Wegner Sonnabend ein „Veilchen“ vom ungeschlagenen Andrade kassieren sollte, kann die hübsche 24jährige Anna helfen. Sie ist von Beruf Visagistin.