Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Jack der Culcay hat Angst und kann sich zudem nicht ausweisen! Er hat die Hose jetzt schon voll. Das wird ein Spaß!
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
@wicked ja, hab nun auch die Highlights gegen Willie Nelson gesehen. Der Dude bolzt echt aus allen Rohren aus den seltsamsten Winkeln. Wenn Culcay eben dieses sharpe one punch power ding hätte, sähe ich da sogar Möglichkeiten mit Wirkung zu treffen. Aber dafür dürfte man eben nicht schwach in Schlaghärte sein und zudem nicht diesen 08/15 Doppeldeckungs Sauerland Style boxen. Dazu müsste man verdammt hart, schnell und mit sehr gutem Auge sein.
Hin und wieder hatte Culcay aber auch schon schöne moves gezeigt, dies allerdings nur zu wenig und vereinzelt, um sich dann leider wieder zu oft und unnötig treffen zu lassen...und dies gegen Leute aus Reihe 2 oder 3.Reihe. Ich habe das Gefühl das Culcay am Anfang sicher Gameplan mäßig versucht mitzuhalten, dann aber ab Rd 4 überfordert sein wird. Das geht ihm dann dauerhaft zu schnell, zu variabel, zu unvorhergesehen und zu hart.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Interessant. Vor allem diese Aussage:

"Der US-Amerikaner wird nach 12 Runden auf den Punktzetteln vorne liegen."

Höchst unwahrscheinlich. Entweder wird Culcay frühzeitig gefinished oder es gibt einen Punktsieger und der heißt nicht Andrade. Einzige Mögklichkeit, die eher unwahrscheinlich ist: Andrade schaft es mehrmals Culcay auf den Boden zu bringen, welcher die 12 Runden übersteht und am Ende nach Punkten verliert.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Dieser krasse physische Unterschied... :eek:

Der Kampf wird noch übler für Culcay als ich dachte... :panik:

Culcay wird hier absolut zerlegt! Andrade hat einen erstklassigen Jab und schlägt brutale Kombinationen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mutig.......hab mir mal den luxus gemacht und ein ganzes wochengehalt gegen deine prognose zu setzten....lol
Mehr auf Culcay zu setzen wäre auch dumm gewesen aber die 10 Euro tun mir jetzt nicht weh. Dieses WE gehe ich sowieso nicht saufen.
Andrade sieht natürlich riesig aus neben Culcay, der Typ ist aber auch eine lange Latte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113

Dieser krasse physische Unterschied... :eek:

Der Kampf wird noch übler für Culcay als ich dachte... :panik:

Culcay wird hier absolut zerlegt! Andrade hat einen erstklassigen Jab und schlägt brutale Kombinationen!

WTF:eek: hätte nicht gedacht dass da so ein gewaltiger Größenunterschied ist. Alles andere als ein kurzrundiger Ko-Sieg Andrades würde mich überraschen, es sei denn, Culcay macht einen auf Abraham und macht komplett dicht wenn er sieht dass er nix zu melden hat.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ohje die Presse hagelt im Vorfeld schon auf Culcay sehr böse ein.
Eine große Zeitung der Region ,die Frankfurter Neue Presse, wo er herkommt schreibt Sachen wie:
- Pseudo Weltmeister
- Farce und Titelgemauschel zwischen Sat.1, Sauerland und WBA.
- Fake Weltmeister

Wirklich übler Artikel.......
Aber im gründe nur die Wahrheit :D:D:D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
War gerade bei der "Blöd" um zu schauen was die dazu schreiben und ob der Kampf immer noch steht und dann sah ich die Überschrift

"Wenn ich heute gewinne mache ich meiner Anna einen Heiratsantrag"

So kann man sich natürlich auch vor der Hochzeit drücken:thumb:
Die arme Anna, sollte sie was vom Boxen verstehen, hockt sie wahrscheinlich immer noch heulend in der Ecke:teufel:

Was bei mir nen kleinen Lacher auslöste war der folgende Satz
Wenn der Schützling von Trainer Ulli Wegner Sonnabend ein „Veilchen“ vom ungeschlagenen Andrade kassieren sollte, kann die hübsche 24jährige Anna helfen. Sie ist von Beruf Visagistin.

da wird sie aber einiges zu tun haben:D hoffen wir mal für Jack dass die Anna nach dem Kampf nicht ganz weg ist, natürlich nur, weil sie mit ihren beruflichen Fähigkeiten bei Jack auf ihre grenzen stößt!;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nicht nur das andrade riesig ist.....er wirkt auch so "natürlich".
Macht auch den Anschein das er nicht wie manch andere beim wiegen halbwegs gesund wirkt.....
Der könnte mit der Länge locker ins SMW oder sogar ins LHW.....
Um es kurz zu machen....andrade ist ein Böses Tier!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ohje die Presse hagelt im Vorfeld schon auf Culcay sehr böse ein.
Eine große Zeitung der Region ,die Frankfurter Neue Presse, wo er herkommt schreibt Sachen wie:
- Pseudo Weltmeister
- Farce und Titelgemauschel zwischen Sat.1, Sauerland und WBA.
- Fake Weltmeister

Wirklich übler Artikel.......
Aber im gründe nur die Wahrheit :D:D:D
Wäre nett wenn du eine Link dazu hättes. Finde den Artikel nicht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.349
Punkte
113
Nicht nur das andrade riesig ist.....er wirkt auch so "natürlich".
Macht auch den Anschein das er nicht wie manch andere beim wiegen halbwegs gesund wirkt.....
Der könnte mit der Länge locker ins SMW oder sogar ins LHW.....

Andrade hatte 2014 gegen Martirosyan 166 Pfund am Kampftag, also 12 Pfund (ca. 5,4 Kilo) Gewichtszunahme zum Vortag. Das ist in der Tat noch im "normalen", humanen Bereich und dringt nicht in die Weigh-Cut-Sphären von Canelo, Chavez & co. ein.
 
Oben