Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Das ist ein ganz mieses Spiel, dass Sauerland da treibt.

Andrade schickt Culcay in die Hölle. Dumm sind die Sauerländer nicht... Frage ist nur, wie sie aus der Pflichtverteidigung rauskommen.

Ich glaube, Culcay wird den Fake Gürtel abgeben.

Ist nur die Frage: Was dann ? Er ist doch nirgends gerankt. So einfach wird er an einen anderen Titelkampf nicht kommen. Und wenn, verliert er den ziemlich sicher auch.
Es ist zumindest der Regular Titel den Culcay hält. Immer noch virtuell, aber ein wenig reeller als der Interim Gürtel.
Aber um ehrlich zu sein, so richtig interessierts mich dann auch nicht mehr. Kämpfen will grad eh irgendwie Keiner so richtig.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Bitte die letzten 30 Sekunden des Videos angucken. Dort sagt Kalle, dass die Verträge für den Kampf überhaupt noch nicht unterschrieben seien (Stand: 14.10.16)


@chip hats ja schon süffisant kommentiert

Sauerland ist zu dem Zeitpunkt des interviews ziemlich durch n Wind. Interessant ist das er recht normal wirkt solange er redet. Diesen Typus kenn ich ganz gut. Solange Sie in Ihrer Rolle sind, funktionieren Sie. Sobald er das Mikro aus der Hand gibt, oha...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Gibt es eigentlich Journalisten/Zeitung/Medien, die Kalles "Zustand" mal recherchiert haben? Ich habe nichts in der Richtung gefunden und das verlinkte Video ist ja nicht der erste Videobeleg, dass Kalle Sauerland sagen wir mal etwas gestresst wirkt....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Das Gesichtskino hat er von seinem Vater vererbt. Er spielt auch andauernd mit seiner Zunge. Nicht umsonst wird Sauerland Sr. als Cobra bezeichnet :cool3:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Vererbt oder nicht, es ist ein Ausdruck seines Innenlebens. Und damit möchte ich nicht unbedingt tauschen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.264
Punkte
113
Gibt es eigentlich Journalisten/Zeitung/Medien, die Kalles "Zustand" mal recherchiert haben? Ich habe nichts in der Richtung gefunden und das verlinkte Video ist ja nicht der erste Videobeleg, dass Kalle Sauerland sagen wir mal etwas gestresst wirkt....
Ich wäre schon froh, wenn die deutschen Sportjournalisten mal etwas zu den Kämpfen recherchieren und nachfragen würden, dann müssten wir uns hier nämlich nicht seit Wochen fragen, ob Gold Jack in 10 Tagen auf der Sauerland Veranstaltung boxt oder nicht. Aber da sieht man mal, welchen Stellenwert der Boxsport in Deutschland hat. Dafür wird beim Fußball über wirklich jede Belanglosigkeit berichtet. Und wir müssen uns hier die Box-News aus den US-Internetseiten und den Social Media Accounts der Boxer zusammenkopieren.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Dan Rafael hat doch getwittert, dass der Kampf nicht kommt. Denke die Quelle ist verlässlich. War aber auch vorher klar. SA spielt wohl die Zeit Karte. Vllt bekommt andrade irgendwo anders einen Shot (zumindest werden sie es sich erhoffen) und culcay kann wieder irgendeinen top30 Mann um die wm Boxen lassen... oder er gibt den Titel ab...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das finde ich aber nicht sehr schön was Sauerland da veranstaltet bzw. nicht veranstaltet! Das gibt definitiv Minuspunkte bei der Street-Credibility. Eine richtige Pussy-Aktion.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dagegen wirken staubsaugervertreter seriös und glaubwürdig......
Der ganze fisch stinkt gewaltig und da ist es och latte ob der kopf zuerst stank....
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich könnte mich ja selber zitieren :D
SE wird alles dafür tun, dass Andrade woanders einen WM fight bekommt. Es ist so vorhersehbar... Erst Andrade, dann Lara wollte Culcay. Und am ende bekommt er Liam Walsh zu seiner eigenen großen Enttäuschung :laugh:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Andrade kennt hier einfach keiner und so kann man diesen Kampf einfach nicht vermarkten. Da waren die Kämpfe gegen Prada und Weber einfach eine andere Kragenweite und man konnte mehr Geld generieren.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Jean Carlos Prada
Dennis Hogan
Karim Merroudj
Isaac Real

usw.

sind alles bekannte Namen in Deutschland. ;) Machen wir uns nichts vor der Bekanntheitsgrad ist hier nicht der Grund weshalb Sauerland den Kampf vermeiden möchte...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
Wieso eigentlich Liam Walsh, der boxt doch im Super-Federgewicht? Gemeint ist wohl eher Liam Smith.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Jean Carlos Prada
Dennis Hogan
Karim Merroudj
Isaac Real

usw.

sind alles bekannte Namen in Deutschland. ;) Machen wir uns nichts vor der Bekanntheitsgrad ist hier nicht der Grund weshalb Sauerland den Kampf vermeiden möchte...

Nächstes Mal kennzeichne ich den Sarkasmus besser, versprochen ;)
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wenn es Liam Smith werden sollte, dann ist der auch zuviel für Culcay. Schade aber für Andrade.
Im Artikel heißt es "Sauerland and Culcay were originally preparing for a defense against undefeated Liam Walsh in October, but then the WBA ordered the fight with Andrade.".
Muss also tatsächlich Liam Walsh gemeint sein. Liam Smith hat im September gegen Canelo verloren und ist daher auch nicht undefeated.
Dass Culcay alle nur erdenklichen Hilfen für seine Titelverteidigungen braucht ist ja das eine, aber einen aus 4 GWK niedriger zu holen...
Und das schlimmste: Wenn Walsh mit dem Gewicht einigermaßen klar kommt würde ich selbst ihm zutrauen, dass er Culcay vorführt!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mal abwarten wer,wie,wann..........Das Szenarium erinnert mich leicht bis mittelschwer an die letzten paar monate von UBP:(......Der wasser läuft schon durch das ein oder andere Bullauge und es mMn nur eine frage der zeit bis das mutterschiff ordentlich Schlagseite bekommt......Rette sich wer kann....
 
Oben