Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Andrade verpasst Fristen

Sauerland kommt diese Unprofessionalität von Andrade und dessen Promoter Joe DeGuardia möglicherweise sogar recht, da der ehemalige WBO-Champion Andrade gegen Culcay deutlicher Favorit gewesen wäre.

Zu geil die Schlangenländer :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte Mäuschen gespielt bei den Verhandlungen. Vermute mal ganz keck daß Sauerland sein Glück gar nicht fassen konnte daß Team Andrade so lahma*schig ist. Mit Sicherheit hat Sauerland nicht allzuviel nachgehakt bei Andrade. Wann unterschreibt Andrade eigentlich sonst seine Verträge ? Kurz vorm Kampf bevor man Ihm die Hände bandagiert ?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Anscheinend genau andersherum:
Angeblich hat Andrade den ersten zugeschickten Vertrag von Sauerland direkt nach der purse bid vom 15.August nicht gleich unterschrieben, weil Sauerland alle möglichen Fristen und vertraglich geregelten Vertragsstrafen (für verpasste Pressekonferenzen bei 100.000$ und solche Späßchen+verpflichtende Fristen und Promo von und für SAT1), die so hoch oder höher waren als Andrade für den Kampf überhaupt bekommen hätte (25% der purse bid von 425.000$ = ~106.000$).
Den Vertrag, den er jetzt noch schnell letzte Woche unterschrieben hat, um doch noch irgendwie wenigstens irgendwas zu unterschreiben, war ein WBA-Standard-Vertrag für WM-Kämpfe. Den wiederum Sauerland natürlich nicht anerkennt und den Culcay nicht unterschrieben hat.

Sauerland mal wieder alles auf eine Karte gesetzt und kommt bei der WBA und mit seiner Stellung in der Boxlandschaft damit mit Sicherheit durch.
Wieso man von Seite Andrade bei solchen Summen aber nicht einmal in der Lage ist innerhalb von 2 Monaten wenigstens einen Anwalt zu beauftragen, der mal bei der WBA abklärt, ob die Verträge+Vertragsinhalte so akzeptiert werden müssen oder veränderbar sind oder man wenigstens offiziell-öffentlich Beschwerde einlegt, um die Fans etwas auf die Barrikaden zu bringen, anstatt einfach nur abzuwarten. ob sich was von alleine tut und Sauerland klein bei gibt...:rolleyes:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Na gut, die WBA ist ja seitdem der Dickhead-Präsi starb auf dem Korrektheits-Kurs.

Ich rechne und hoffe, dass die den Kampf neu anordnen oder Sauerland (die die Purse Bid ja gewannen) eine Deadline für die Austragung geben.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Na gut, die WBA ist ja seitdem der Dickhead-Präsi starb auf dem Korrektheits-Kurs.

Ich rechne und hoffe, dass die den Kampf neu anordnen oder Sauerland (die die Purse Bid ja gewannen) eine Deadline für die Austragung geben.
Gilberto Mendoza Jr ist der Sohn von Gilberto Mendoza, wie bei der WBC mit José und Mauricio Sulaimàn...immer diese Söhne, die behaupten es besser machen zu wollen als ihre Väter und in Wahrheit dann noch kommerz- und profitgeiler äh...moderner sind.:D
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Das ist dann aber doch etwas...komisch!?
Für die Zukunft weiß nun jeder Promoter, der die purse bid eigentlich verloren hat, wie man bei der WBA einen zweiten Versuch bekommt, um den Kampf doch noch zu ersteigern:
Einfach seinen Boxer den Kampfvertrag erst 1 Woche vorher unterschreiben lassen, sodass der Kampf nicht stattfinden kann und die WBA stellt wieder alles auf Anfang.

Wieso hat man nicht einfach eine neue Deadline für den Kampf gesetzt, wenn Sauerland die purse bid schon gewonnen hatte?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Einfach seinen Boxer den Kampfvertrag erst 1 Woche vorher unterschreiben lassen, sodass der Kampf nicht stattfinden kann und die WBA stellt wieder alles auf Anfang.

Ich glaube nicht an die Geschichte, dass Andrade freiwillig sich Zeit gelassen hat, um Culcay aus dem Weg zu gehen. Kaum muss Sauerland eine Pflichtansetzung gegen einen gefährlichen Gegner in Angriff, schon droht der Kampf zu platzen. Purer Zufall?
War wohl nix. Nun müssen Sauerländer den steinigen Weg gehen und sich evtl. einen anderen Weg einfallen lassen, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen oder den Kampf annehmen und alle korrupten Elemente in Gang setzen, um evtl bei einer Decision bescheissen zu können.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
661
Punkte
63
Ort
Österreich

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113

Wenn Team Andrade das alles Schwarz auf Weiß haben, sollten Sie Sauerland verklagen. Und wenn die WBA nicht hinter Ihnen steht, die gleich noch mit.

Wenn Sauerland dem mandatory challenger Sklavenverträge zusendet, die offensichtlich dazu dienen den Kampf zu verhindern, und in dem Vertragsinhalte formuliert sind, die unerlaubt sind, sollte man Culcay den WBA Gürtel wegnehmen und aus den WBA rankings werfen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Am geilsten find ich ja noch "...allowing Sauerland to change the date of the event with virtually no notice...". :laugh:

Also wenn das stimmt... das wäre schon abartig dreist.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Die sauerländer haben doch keinen bock auf sportliche Herausforderungen.
Das Geld soll fliessen und der deutsche michel freut sich über unser Weltmeister
War schon immer so.Heute Abend der Kampf ist doch der gleiche Mist.Mangels Alternative schaue ich zu.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Am geilsten find ich ja noch "...allowing Sauerland to change the date of the event with virtually no notice...". :laugh:

Also wenn das stimmt... das wäre schon abartig dreist.

http://www.ringtv.com/472181-wba-orders-second-purse-bid-culcay-andrade/

"RingTV.com obtained the contract to verify their claims."

Es scheint wirklich zu stimmen was Andrade sagt !



Vielleicht klappts im 2. Versuch. Sollte es zum Kampf kommen, weiß ich jetzt schon wem ich die Daumen drücke. Obwohl ich nix gegen Culcay habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.335
Punkte
113
Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht: Sauerland versucht mit allen Mitteln die Gegenseite zu entnerven, bis die das Handtuch werfen. Die guten Beziehungen zur WBA helfen dabei natürlich. Hoffentlich kommen sie damit nicht durch und Andrade haut Culcay aus den Latschen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Kein Wunder, dass Kalle Sauerland in dem Interview von neulich aussah, als hätte er eine zehnminütige Panikattacke. Würde ich einen Gegner, die Fans meines Boxers und meinen Fernsehpartner bezüglich der Hintergründe eines wichtigen Kampfes so frech bescheißen, würde mir innerlich auch der Stift gehen.

Ich bleibe dabei, den Kampf hätte ich gerne gesehen. Das alles ist äußerst ärgerlich.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Culcay gerade im Interview:

´´Ich sollte eigentlich heute Abend im Ring stehen. Aber mein Gegner hat den Vertrag nicht unterschrieben. Keine Ahnung was da los war´´

:clown:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Culcay gerade im Interview:

´´Ich sollte eigentlich heute Abend im Ring stehen. Aber mein Gegner hat den Vertrag nicht unterschrieben. Keine Ahnung was da los war´´

:clown:

,,,und er konnte die Frage, wann er wieder boxen wird, nur mit "ich weiß es nicht" beantworten...
 
Oben