Denis Boytsov liegt im künstlichen Koma!


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Boxer Denis Boizow liegt mit schweren Kopfverletzungen im Koma

"Dem russischen Schwergewichts-Boxprofi Denis Boizow (29) droht das Ende seiner Karriere. Boizow liegt mit schweren Kopfverletzungen in einem Berliner Krankenhaus meldet das „Hamburger Abendblatt“. Wegen starker Schwellungen im Hirnbereich wurde er von den behandelnden Medizinern in ein künstliches Koma versetzt. Die Ursache der Verletzungen sei derzeit unklar, die Polizei ermittelt. Fakt ist, dass Boizow in der vergangenen Woche in einem Berliner U-Bahn-Tunnel zwischen den Bahnhöfen Bismarckstraße und Wilmersdorfer Straße von einem U-Bahn-Fahrer im Gleisbett entdeckt worden war. Wegen der schweren Kopfverletzungen musste er sofort operiert werden, zudem war auch eine Hand in Mitleidenschaft gezogen worden. Zum Zeitpunkt des Unfalls soll der in bislang 37 Profikämpfen nur einmal besiegte Sportler betrunken gewesen sein. In drei Wochen wird Boizow Vater."

http://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-39106330.bild.html

http://www.abendblatt.de/sport/arti...-im-kuenstlichen-Koma-Karriereende-droht.html

Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder ok wird!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
das ist ja mal ein schock...
wünsche ihm alles gute und eine baldige genesung, bin gespannt auf die genauen umstände, ist aber schon heftig....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
Das ist schlimm, ich hoffe er wird wieder gesund, ob da Kluch und seine kriminellen Freunde dahinter stecken. Unglaublich das so ein penner Universum übernehmen durfte, auch wenn es nur die quasi insolventen Reste von Universum waren und ein seriöser Geschäftsmann da wohl garnicht eingestiegen wäre.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auf diese Verschwörungstheorien gebe ich nicht viel. Der wird einfach besoffen vor den Zug gelaufen sein. Wenn dem so wäre, tut er mir auch nur bedingt leid. Wer zuviel trinkt, spielt mit dem Leben. Für seine Familie ist das natürlich blöd.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Auf diese Verschwörungstheorien gebe ich nicht viel. Der wird einfach besoffen vor den Zug gelaufen sein. Wenn dem so wäre, tut er mir auch nur bedingt leid. Wer zuviel trinkt, spielt mit dem Leben. Für seine Familie ist das natürlich blöd.

1. Toi-toi-toi, Denis - werd' wieder gesund!

2. Bin da vollkommen beim Buam - wahrscheinlich hat er hat sich im dichten Kopp mit ein paar Leuten angelegt/wurde von ein paar Leuten angemacht, und es gab 'ne Klopperei.
Das mit dem Zug halt ich für unwahrscheinlich.

Der Ausgang ist bekannt...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Ich drück Boytsov und insbesondere seiner Frau und dem gemeinsamen Kind die Daumen. Gerade für sie ist das auch ne harte Nummer in ein paar Wochen ein Kind zur Welt zu bringen, wenn der Mann indes auf der Intensivstation liegt und keiner weiß warum.


Solange völlig unklar ist, wie es zu den Verletzungen kam, braucht man sich wohl kein Urteil bilden. Egal ob es nun um Alkoholeinfluss oder um eventuelle Verknüpfungen zu der Geschichte mit Khachatryan geht ... bislang ist alles, was die Ursachen betrifft reine Spekulation.

Von daher sollte man ruhig Respekt haben vor Boytsov und (nochmal: besonders) vor seinen Angehörigen und eher darauf verzichten, voreilig ihm die Schuld daran zu geben, dass er halb tot in einem U-Bahn-Tunnel liegt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hoffe er packt es und kommt wieder auf die Beine. Warum und wieso es dazu gekommen ist, ist erstmal zweitrangig.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.966
Punkte
113
Furchtbar egal wie es passiert ist, wichtig ist kommt er wieder auf die Beine was für eine Schüsse.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das ist schlimm, ich hoffe er wird wieder gesund, ob da Kluch und seine kriminellen Freunde dahinter stecken. Unglaublich das so ein penner Universum übernehmen durfte, auch wenn es nur die quasi insolventen Reste von Universum waren und ein seriöser Geschäftsmann da wohl garnicht eingestiegen wäre.

als ich das mit der hand gelesen habe, ging mir das auch durch den kopf.

Schlimm.. ich wünsche ihm alles gute.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hoffentlich werden auch die Leute gefasst die ihm das angetan haben. Hoffentlich kommt Boytsov wieder zu sich und kann dann schildern was passiert ist.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Das ist schlimm, ich hoffe er wird wieder gesund, ob da Kluch und seine kriminellen Freunde dahinter stecken. Unglaublich das so ein penner Universum übernehmen durfte, auch wenn es nur die quasi insolventen Reste von Universum waren und ein seriöser Geschäftsmann da wohl garnicht eingestiegen wäre.

Wenn ich ehrlich bin dann habe ich schon damals befürchtet dass so was ähnliches am Ende herauskommen würde/könnte . Glaube die meisten verstehen was ich meine.
Hoffen tue ich aber dass es einfach ein Unfall war. Ist zwar nicht weniger tragisch für die Familienangehörigen aber so könnten sie zum Einen etwas ruhiger schlafen und zum Anderen, sollte es ein Verbrechen seitens der Personen sein, die einem als erstes in diesem Fall in den Sinn kommen, werden die kein zweites Mal so blöd wie beim ersten Mal gewesen sein! Wobei man sagen muss dass es beim ersten Mal nicht Dummheit sondern viel eher Dreistigkeit war.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Auf diese Verschwörungstheorien gebe ich nicht viel. Der wird einfach besoffen vor den Zug gelaufen sein. Wenn dem so wäre, tut er mir auch nur bedingt leid. Wer zuviel trinkt, spielt mit dem Leben. Für seine Familie ist das natürlich blöd.

Das ist auch nur eine Theorie, min Jung. Ich hoffe für ihn und seine Familie, dass er sich wieder erholt.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
@Henry Jones
Danke für die Links. Das ist leider Oberkacke, das sieht übel aus. Hoffentlich hat er ganz viel Glück und erholt sich wieder. Schließlich wird Boytsov bisher ja kaum so viel verdient haben, um sich zur Ruhe setzen zu können. Ich bin pessimistisch.
 
Oben