wann findet denn der Kampf statt bzw. um wieviel Uhr deutscher Zeit?
Und gibts dafür einen Livestream? Wäre dankbar für ne PN
Ich wäre für eine PN auch sehr dankbar.
wann findet denn der Kampf statt bzw. um wieviel Uhr deutscher Zeit?
Und gibts dafür einen Livestream? Wäre dankbar für ne PN
ich auchIch wäre für eine PN auch sehr dankbar.
naja ich seh auf meinem stream nix. auf einer anderen site wird die startzeit mit 17.30 angegeben. muss da auch warten, vielleicht tippen die im chat was..mal sehen. müssen uns halt gegenseitig helfen. vielleicht findet ja einer was raus oder hat gar einen stream der funktioniert
Somit kann man sich auf ein 18h bis 18.30h einstellen.
Der Kampf gegen Mormeck scheint zu stehen:
http://www.boxen.de/news/lebedev-vs-mormeck-am-29-juni-in-paris-18429
******e, warum nicht mal ein vernünftiger Gegner :wall:
Canelo vs. Mosley noch viel mehr. .
Watch out my friend
Lebedev hat m.E. bereits sehr starke Gegner geschlagen und sich auf respektablen Weg hochgeboxt - und als er dann oben war, hat er gesehen, dass es ihm nicht so viel brachte und er von den Leuten um Huck um den Sieg betrogen wurde.
Jetzt wartet er eben darauf, dass sich die WBA endlich auf eine Entscheidung hinsichtlich GUILLERMO JONES durchdringt. Ich kann es verstehen vor allem da all die anderen noch viel schmierigere Dinge abziehen.
Sportlich ist der Kampf ein Witz, aber das andere Kämpfe z.B. m.E. einige von den Klitschkos oder z.B. Canelo vs. Mosley noch viel mehr. Und selbst bei diesem Kämpfe habe ich Verständnis das geschehen, mMn sind leichte, sichere, aber finanziell sich lohnende Kämpfe auch mal erlaubt. Lebedev wartet eben auf die längst überfällige Entscheidung der WBA und solange wird er wahrscheinlich fast ausschließlich finanziell lohnende aber sportlich wenig herausfordernde Kämpfe machen.
Die WBA hat sich ja wenigstens dazu durchgerungen eine Pflichtverteidigung von Jones gegen Lateef Kayode als geplant zu nennen. Aber nunja, dazu ist es auch nicht gekommen. Kayode macht den im Cruisergewicht in den USA einzig möglichen populären Kampf und Antonio Tarver macht das auch ... soll heißen jene beiden treten gegeneinander an.Jetzt wartet er eben darauf, dass sich die WBA endlich auf eine Entscheidung hinsichtlich GUILLERMO JONES durchdringt. Ich kann es verstehen vor allem da all die anderen noch viel schmierigere Dinge abziehen.
sichere, aber finanziell sich lohnende Kämpfe auch mal erlaubt.
Lebedev hat m.E. bereits sehr starke Gegner geschlagen und sich auf respektablen Weg hochgeboxt - und als er dann oben war, hat er gesehen, dass es ihm nicht so viel brachte und er von den Leuten um Huck um den Sieg betrogen wurde.
Jetzt wartet er eben darauf, dass sich die WBA endlich auf eine Entscheidung hinsichtlich GUILLERMO JONES durchdringt. Ich kann es verstehen vor allem da all die anderen noch viel schmierigere Dinge abziehen.
Sportlich ist der Kampf ein Witz, aber das andere Kämpfe z.B. m.E. einige von den Klitschkos oder z.B. Canelo vs. Mosley noch viel mehr. Und selbst bei diesem Kämpfe habe ich Verständnis das geschehen, mMn sind leichte, sichere, aber finanziell sich lohnende Kämpfe auch mal erlaubt. Lebedev wartet eben auf die längst überfällige Entscheidung der WBA und solange wird er wahrscheinlich fast ausschließlich finanziell lohnende aber sportlich wenig herausfordernde Kämpfe machen.
Wir reden hier nicht mehr von einer Ausnahme, sondern von Methode.
Lebedev ist ein Mumienklatscher,