Natürlich waren Jones und Toney über Ihren Zenit hinaus. Aber deshalb lange noch kein Fallobst. Was in aller Welt ist denn bei einem Boxer wie Lebedev an ein paar Cash-Fights schlimm? Der boxt schließlich als Profi, um Geld zu verdienen. Und - wie gesagt - wem schadet es denn, was er da macht ?
Ich bin ja nicht unbedingt Fan von Ihm, aber die überzogenen Ansprüche, die hier manchmal gestellt werden, halte ich für rosarot realitätsfern.
Kann Ihm doch sch...egal sein, wenn seine Karriere ein Jahr "stagniert" (was sie m.E. nicht tut), so lange er ordentlich Geld dabei verdient.
Und in Bezug auf Mormek? Dessen größtes Problem war doch von vornerein, dass überhaupt nicht ins HW passt. Und dann noch gegen die klare Nummer 1 dort war halt ein Mismatch. Aber Lebedev ist wohl eine andere Liga. Deswegen wird das noch lange kein Spaziergang für Lebedev.
Wenn sich da eher Raum für Kritik ergibt, dann bei jemand wie G. Jones, der seit Jahren den Titel blockiert und gar_nicht boxt. Wobei da auch wohl der Boxer selbst am wenigsten schuld ist...
Wenn man Lebedev für seine Rentner Cash Fights Kredit gibt, sollte man in Zukunft auch bedenken, dass z.B. Huck und andere durchaus dasselbe tun können ohne in Grund und Boden verdammt zu werden. Damit meine ich nicht explizit Deine Person, sondern im Allgemeinen.
Ich hatte ja schon in dem anderen Posting vermerkt, dass es mir persönlich wurscht ist, ob Lebedev gegen Mormeck oder Wlodarczyk boxt oder sich Cox ( der einen "Big Truck" ausknockte, der gerade zwei Jahre Pause machte und deshalb kein Prüfstein für einen Mann wie Lebedev ist) vor die Fäuste holt, anstatt Tarver nach Russland einzuladen. Es ist klar, dass seine letzten drei, demnächst werden es vier, keine sportliche Herausforderung darstellten. Allerdings sollte er es auch nicht übertreiben, denn sonst bekommt man schnell den Touch "Cherry Picker" oder "over the hill Conqueror".
Es wird nur mal Zeit, dass er sich wieder mal einer neuen, richtigen Aufgabe stellt. Das Einzige was ich nicht nachvollziehen kann, ist die tatsache, dass er vehement verteidigt wird. Er boxt seit vier Kämpfen nur gegen Gegner, die ihm nicht mehr gefährlich werden können. Jeder der vier Gegner war über 35 Jahre und hatte (bis auf Cox
) seinen zenit überschritten.
Was ist denn realitätsfern ???? Man wünscht sich, dass er gegen Wlodarzyk oder Kayode oder tarver antritt, was sind daran überzogene Ansprüche, die an ihn gestellt werden. Anspruch ja - überzogen nein.
Und das seine Karriere stagniert ist bei den Gegnern (Jones & Toney, im Alter)
und Cox & Mormeck auch klar. Wenn es ihm Wurscht sein soll, gut dann macht er halt nur Geld, aber wenn Kritik bezüglich der sportlichen Aspekte kommt ist diese absolut berechtigt.
Nur kann er dabei aus sportlicher Hinsicht keinen Pott gewinnen und darüber ist er sich auch im Klaren, hoffe es mal.
Übrigens sollte Lebedev nicht überzeugend gegen Mormeck gewinnen, ist es an der zeit sich mal zu hinterfragen. Also Mormeck ist dermaßen shot, aber unser Popeye wird es schon machen.