Ja und der der das letzte Saison hatte sein Name fällt mir nicht ein saß 60 Spiele aus...
Niemand hat es grad schlechter, als die Nuggets.
Wir haben Nene - unseren 5. besten Spieler, also eigenltich ein Starter - für die ganze Saison.
Camby, unseren 2. besten Spieler und ziemlich wahrscheinlich unseren wichtigsten Spieler hat berreits 4 Spiele ausgesetzt und jetzt wird er vielleicht noch 2 weitere Monate aussetzen.
Plus Kmart, noch einen Starter, hat schon bis jetzt10 Spiele verpasst und wird wegen seinen kaputten Knie und andere Verletzung, die er sich zuziehen kann, noch weitere und weitere aussetzten, solange die Saison weiter geht.
Das wäre dann der Frontcourt, der somit total im Eimer ist.... und mit 2,5 Spieler auf die man sich für die nächsten Monaten und länger nicht richtig verlassen kann. Alles was wir haben ist Eduardo Najera (6'8 235 lbs -hatte keine Lust umzurechenen), Francisco Elson(7'0 230 lbs.) und Rookie Linas Kleiza(6'8 245 lbs) der eigentlich mehr ein Small Foward ist, als unsere "big" men...und Kmart auch, wenn der sich entscheidet seinen Mann zu stehen und spielt, deswegen 2,5, da K-Mart's verfassung nicht als 100% bezeichnet werden kann.
Und Melo selbst, unseren wichtigsten Spieler hat bereits 2 Spiele verpasst bis jetzt. und ist - auch wenn viele das ncht wissen, denn es wird von seinem 45 Punkte-Spiel auch nicht verdeutlicht - nicht 100%, aber zeigt genug Willen und spielt trotzdem sehr stark weiter...
Dann gibts noch den Backcourt:
Boykins, Mr. Ironman, der die 6.längste Zeit, ohne Verletzungen hatte, a
hat eben ca. 7 oder 8 Spiele verpasst.
Greg Buckner hat auch ein paar Spiele verpasst und ist immer noch nicht 100% fit, aber zumindest spielt er trotzdem weiter.
Voshon Lenard spielt nicht mehr, denn er hat nach einen trade gefragt... aber selbst wenn er spielen würde, würde uns das nichts bringen, denn er ist ein fetter nichtsnutz geworden.
Und noch oben drauf wurde Coach George Karl 4 Spiele lang suspendiert in dieser Saison und die Nuggets haben nicht einen Spiel gewonnen, wenn er nicht dabei war.Wir hatten sogar mal einen Spiel, wo wir nur 7 Spielern einsetzen konnten, weill alle anderen Verletzt waren... Eigentlich, wenn die Nuggets Melo, Camby und Karl zur selben Zeit haben, sind die so etwa um die 14-6 in dieser Saison.....Also ja, die Verletzung haben und GEKILLET.
Jett aber, wenn wir Artest bekommen sollen... und K-Mart in den meisten Spielen etwas in der Mehrheit der noch 53 verbliebenen Spiele bringen kann... könnten wir doch noch einen lauf machen und die playoffs packen und dort auch unseres Können aufblitzen lassen...
Man, nach der letzten Saison( mit 157 fehlen durch Verletzungen usw ), dachte ich, dass es mit den Verletzungen nicht schlimmer kommen könnte... Aber ich habe mich geirrt, oh wie ich mich geirrt habe...
und hier was Karl zu Camby's Ausfall sagt:
Denver Nuggets coach George Karl says he gets lonely when Marcus Camby is not on the floor. Those feelings of isolation could intensify well into the new year.
Camby's early season All-Star push hit a wall Wednesday when he learned he has a fractured right pinkie. A timetable for his return will be better known after surgery today to insert pins into the finger.
Depending on the severity of the injury, fractured fingers can take several weeks to heal, and Camby likely will be out at least one to two weeks.